Menu schließen

Diabetiker



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Diabetiker:

Referat über Diabetes, das Krankheitsbild, Abhilfe, Über- und Unterzucker, richtige Ernährung etc. (1161 Wörter)
Stichpunktartige Ausarbeitung zu dem Thema "Diabetes Mellitus (Typ I)". (1 Seite) Gliederung: 1. Entwicklung, Erkrankung (Typ 1) 2. Risiken (Typ 1) 3. Behandlung (Typ 1) (221 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Diabetiker:

Hey Leute! ich brauch ne liste von lebensmitteln(gemüse,obst,fertiggerichte,getränke,etc.).. - einfach alles was man so zu sich nehmen kann-, die man als Diabetiker (diabetes mellitus) nicht zu sich nehmen darf oder nur höchstens in geringen mengen! vllt gibts iwo so ne liste im internet oder vllt fallen jmd von euch grad paar beispiele e..
hey...ich hab ein problemchen... wäre echt supi, wenn mir da jemd helfen könnte bzw. denkanzätze geben kann... A.nach einer situation, die zu einem schreck führt, verändert sich die blutzuckerkonzentration bei einem diabetiker und einem nichtdiabetiker. danach stellen sich die ausgangswerte wieder ein. Interpretieren sie diesen Sachverhalt. ..
Hallo, Ich möchte wissen was genau passiert, wenn man sich Insulin spritzt und man ist kein diabetiker keine angst, ich mache nichts
Hallo liebe Community und Biologen, momentan beschäftigen wir uns mit der Gentechnik. Ich verstehe die Arbeitsblätter nicht komplett und habe mir daher versucht, herzuleiten, was genau gemeint sein könnte. Schaut euch bitte mal die Links von den Bildern dazu jeweils an, denn ich glaube auch, dass Bild 1 rechts unten auf dem Bild 2 genauer erk..
Aufgabe: Geben Sie die Kriterien (ADHL -Modells) an, die von dem Bewohner noch selbständig erfühllt werden können und welche Schwierigkeiten bereiten. Frau H. ist 72 Jahre alt und wohnt im Seniorenzentrum. Vor vier Jahren ist ihrer Mann verstorben, die gemeinsam einen Sohn sowie drei Enkelkinder haben. Ihre Hobbys sind Lesen und Singen. Etwa vo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Diabetiker zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!