Menu schließen

Der gelbe Stern



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Deutschkron, Inge - Ich trug den gelben Stern Deutsch > Deutschkron, Inge - Ich trug den gelben Stern


1 Dokumente zum Thema Der gelbe Stern:

Sehr ausführliche Buchvorstellung zu dem Werk von Inge Deutschkron "Ich trug den gelben Stern". Das Buch gibt die Erzählungen einer jüdischen Frau wieder, die im dritten Reich gelebt hat und von ihren Erfahrungen berichtet. (2459 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Der gelbe Stern:

Hallo, Unzwar :  Ist diese Ballade von Lilly Sauter eine Ballade und wenn ja warum? Ich würde mich über eine gute Erklärung freuen :) Welche Eigenschaften einer Ballade treffen darauf zu? Ballade von der Métro: Gelbe Gesichter und braune, schwarze, rote und weiße, Gesichter aus Bein geschnitten, Gesichter aus Erde geformt - Boissiè..
ohh shit jez habe ich voll verplant das ich morgn diese s**** inhaltsangabe machn muss und ich habe den teil noch nich ma gelsen hatt jemand vllt sowas auf lager also ich brauch bis morgen die inhalts angabe bs seite 43 von "ich trug den gelben stern" das sind die ertsen beiden kapitel bittte ich brauche hilfe!
Das Aus für die deutsche Nationalmannschaft! - Ein Drama ist wahr geworden! Liebe Freunde! Gestern Abend hat das Fernsehgerät verkündet, dass Deutschland kein Fußballweltmeister mehr werden kann, weil nicht ausreichend Tore geschossen wurden. Doch schon zu Beginn war das Top-Ereignis von Kritik überschattet, weil Spieler gedopt und deshalb 58..
Gute Nacht... Ich habe diese Geschichte in der Vorweihnachtszeit für das Fach Deutsch geschrieben. Aufgabe war es, eine phantasievolle Lebensgeschichte eines Gebrauchsgegenstandes in der Ich-Form zu schreiben. Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von dem Text haltet. :smile: Der Gegenstand ist übrigens eine sternförmige Ausstechform für Weih..
hey leute... hab en experiment in physik gemacht und muss nun aus dem brechungsindex einer unbekannten gasentladungslampe herausfinden welche wellenlängen die jeweiligen strahlen dabei haben. habe für eine gelbe spektrallinie den brechungsindex 0,678 und für die türkise spektrallinie den brechungsindex 0,669. Nun weiß ich aber nicht wie ich a..
Wie kommt man bei den mendelschen gesetzen auf die F2 generation? Und wie kommt es zusatnde, dass sich in dieser generation eine grüne erbse befindet und 3 gelbe? <font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von sternchen_88de am 04.09.2006</font>
Strontium- und Bariumverbindungen werden in Feuerwerksraketen zum Erzeugen der bunten Sterne verwendet. Mit Strontiumssalzen erhält man rote, mit Bariumsalze grüne Sterne. Welche Stoffe würdest du zum Erzeugen von gelben und hell weißen leuchtenden Sternen einsetzen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der gelbe Stern zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!