Menu schließen

Der Filialleiter



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Hürlimann, Thomas - Der Filialleiter Deutsch > Hürlimann, Thomas - Der Filialleiter


2 Dokumente zum Thema Der Filialleiter:

Zusammenfassung der Kurzgeschichte „Der Filialleiter“ von Thomas Hürlimann Das Dokument ist eine Geschichte über einen Filialleiter, der mit seiner Beziehung zu seiner Frau nicht mehr zufrieden ist, und von seiner Heimat weg möchte. Die Aufgabenstellung hieß, verfassen sie eine Inhaltsangabe. (318 Wörter)
Schriftliche Interpretation der Kurzgeschichte "Der Filialleiter", von Thomas Hürlimann, 1992 erschienen. Unterteilt in Einleitung mit Interpretationshypothese, Analyse und Schlussteil. (753 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Der Filialleiter:

Der Text von meiner Klausur Thomas Hürlimann: Der Filialleiter Als der Filialleiter des Supermarktes auf dem Fernsehschirm seine Frau erblickte, erschrak er zu Tode. Nein, er täuschte sich nicht – das erste Programm zeigte Maria-Lisa, seine eigene Frau. Im schicken Blauen saß sie in einer größeren Runde, und gerade jetzt, da der Fili..
Hallo, ich mache mein Praktikumm seit 2 Wochen bei REWE und morgen wollt ich mit meinem Chef ein Interview durchführen. Wäre sehr nett wenn ihr mir paar Fragen vorschlagen würdet die ich ihn fragen könnte.. danke im vorraus :))
hallo ihr lieben, ich suche die kurzgeschichte DER FILLIALLEITER....wenn ich das bei google eingebe, kommen da immer gleich inhaltsangaben, oder interpretationen von der geschichte, ich moechte aber die gesammte geschite....kann mir wer helfen?! nippil
Koennt ihr mir sagen was ich haette ebsser machen koennen, wo noch Fehler sind, oder wie es besser klingen würde? Vielen Dank! Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Aushilfe Sehr geehrte Damen und Herren, Ich möchte mich hiermit gerne für eine Arbeitsstelle als Aushilfekraft in ihrer Filiale in xy bewerben. Zurzeit bin ich Schüler des x..
Ich will mich bei einer Filiale im Einzelhandel für einen Teilzeitjob bewerben. Aber wie soll ich sie ansprechen? Sehr geehrte Herren und Damen ist ja total unpassend und ich hab auch nicht den namen des filialleiters und noch eine weitere frage: ich hab jetzt mein abitur fertig und studium würde wenn überhaupt oktober losgehen d..
1. Wie hoch kann man im Berufsleben als ein Bankkaufmann aufsteigen und wie lange dauern die einzelne ? 2. Wie lange braucht man nach der Ausbildung um Filialleiter zu werden ? Danke im Voraus :)
Ich stand grad beim REWE an der Kasse und vor mir war ein Mitarbeiter,der hatte auch seine Arbeitsklamotten von REWE an und auf seinem Namensschild stand auch Filialleiter. Dann hat er seine Sachen aufs Band gelegt, außer ne DVD die er sich unter den Arm geklemmt hat und dann hat er noch so n Fläschchen in die Hand genommen. Die Kassiererin(seine A..
Könnt ihr die Sätze ein "besser formulieren" ; KOMMT in die praktikumsmappe.. Um 9.00 Uhr fing mein Praktikumstag an. Als ich dann in der Filiale ankam, meldete ich mich direkt bei Frau Wraner, der Filialleiterin. Sie gab mir für den heutigen Tag die Aufgabe, neben einer Mitarbeiterin Namens Olga Groß, an der Kasse zu arbeiten um ihr zu helfen...
hier habe ich auch noch ein Bericht ... Mein Arbeitsplatz befindet sich in einer Filiale.Wir brauchen nur ein Kartonmesser wenn wie die Ware auspacken müssen.Und manchmal auch ein MDE-Gerät(Multi Daten Erfassung).Preisschilder,Warenannahme sowie Warenfluß leißt sich dadurch prüfen.Sonst häte man am PC oder Papier kontrollieren müssen.Teamarbie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Der Filialleiter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!