Menu schließen

Demonstrativpronomen



15 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Demonstrativpronomina und Pronomen Latein > Sprache und Grammatik > Demonstrativpronomina und Pronomen


5 Dokumente zum Thema Demonstrativpronomen:

Der Text erklärt die Verwendung der Personalpronomen, Possessivpronomen, Demonstrativpronomen, Interrogativpronomen, Relativpronomen, Indefenitpronomen und der Reflexivpronomen. (440 Wörter)
is, ea, id; hic, haec, hoc; iste, ista, istud; ille, illa, illud; idem, eadem, idem; ipse, ipsa, ipsum Grammatik-Zusammenfassung (Lateinische Grammatik) (323 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)
Lateinische Grammatik - Demonstrativpronomina Demonstrativpronomen (82 Wörter)
Dieses Dokument enthält eine tabellarische Übersicht der Formen von is, ea, id und von ipse, ipsa, ipsum. (191 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Demonstrativpronomen:

Hallo! Kann bitte jemand diese Erklärung zu den Pronomen inklusive Beispielen durchsehen, eventuell korrigieren und/oder ergänzen? Danke! PRONOMEN 1.PERSONALPRONOMEN (persönliches Fürwort) ersetzt im Satz das Nomen. ich,du, er, sie, es, wir, ihr, sie z.B.:Ich kenne die Geschichte.Ich melke die Kuh. Ich melke sie. Mart..
Hallo :) bei meiner Hausaufgabe soll ich aus einem Text alle Hauptsatzkonnektoren rausschreiben. Eigentlich kein Problem, wenn man nur wüsste was Hauptsatzkonnektoren sind?! :D Ja, ich weiß, dass Wörter wie "denn, und,.." Hauptsatzkonnektoren sind. Aber wie sieht es aus mit Pronomen? Also beispielsweise Demonstrativpronomen. Wenn ich den Satz..
Hey Hey =) .. Alsooo.. so blöd wie ich bin, hab ich mein gesamtes Französischzeug in der Schule vergessen und ich schreibe am Mittwoch ne arbeit.. Mein Problem ist, dass ich die Grammatik nicht kapier und wollt fragen ob ihr ne seite kennt, auf der französische Grammatik gut und verständlich erklärt wird. Die Grammatik, die am Montag in mein..
was ist was? das ? In einer munteren Konversation schilderten die Beteiligten das schnelle Entstehen der neuen Zusammenarbeit. Wir bei Sparinvest präsentierten auf der Pressekonferenz das neue Trikot mit der Sparinvest-Werbung. Das wäre doch eine interessante Geschichte für ein Sport-Sponsoring. Das bestätigte Sportdirektor Anders Da..
Alsoooo :D dass es verschiedene Formen des Demonstrativpronomen, die ich anwenden muss ist mir klar. celui-SG männlich Celle-SG weibl. Ceux-P. männl. Celles-PL.Weibl. nur weiß ich jetzt nicht, ob es bestimmt regel gibt, wo ich das LA oder CI einsetzen muss ?
Munera gladiatoria tam diu accipientur ab hominibus, quam plerique eorum crudelitatibus delectabuntur. Munera (Substantiv) gladiatoria (Substantiv) = steht im Nominativ Pl. tam (Adverb),diu (Adverb), accipientur (Verb) = 3. Pl. Futur Passiv -> Prädikat ab (Präposition mit Ablativ) hominibus (Substantiv) = steht im Ablativ Pl. quam (Ad..
hiii, ich brauch dringend Hilfe in Spanisch. Kann mir vlt jmd behilflich sein und mir anhand Beispiele erklären wann man ésta/as/e/os,ése/os/a/as,aquél/os/a/as benutzt und wann man diese mit und ohne aposdroph verwedendet.
Hey, wollte fragen wie die Demonstratifpronomen im Spanischen lauten? Und wie kann ich ser, estar und hay voneinander unterscheiden... Was gibt man mit ser/ estar / hay an? Danke schonmal im voraus
blob:https://e-hausaufgaben.de/2eb0ae19-c97d-43f6-a3a3-c16ac86b2b21Ich komme hier nicht weiter. Könnte mir einer helfen, was in die Lücken muss. Danke blob:https://e-hausaufgaben.de/2eb0ae19-c97d-43f6-a3a3-c16ac86b2b21 blob:https://e-hausaufgaben.de/2eb0ae19-c97d-43f6-a3a3-c16ac86b2b21 blob:https://e-hausaufgaben.de/2eb0ae19-c97d-43f6-a3a3-c16ac86b..
Ich muss Sätze mit Demonstrativpronomen bilden aber davor diese Lücken ausfüllen :( Tu as participé à la rencontre de Barcelone ? - Non, mais j’étais à __________ de Berlin Tu es membre du parti des Verts? - Non, de __________ des pirates. Tu intéresses aux romans historiques? - Pas trop, je préfère ______________ qui parlent de notre époque!..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Demonstrativpronomen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!