Menu schließen

Delphine



11 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 9 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: O’Dell, Scott - Die Insel der blauen Delphine Deutsch > O’Dell, Scott - Die Insel der blauen Delphine


2 Dokumente zum Thema Delphine:

In dem Dokument geht es um die Lebensweise eines Delfins, um seine Tricks und was den Delfin ausmacht. Aber auch die Delfinjagd, Delfinschutz und Delfine in der Mythologie sind in der Zusammenfassung enthalten. (1478 Wörter)
Das ist ein Handout zum Arionbrunnen im Schlossgarten Schwetzingen. Die Geschichte dieses barocken Denkmals wird erzählt. Ausserdem enthält dieses Handout die Sage von Arion, dem griechischen Sänger, der von Delphinen vor dem Ertrinken bewahrt wurde. (279 Wörter)

9 Forumsbeiträge zum Thema Delphine:

Evelin .. 10.10.20.. E........9 2.....0 .....straße ........@gmx.net Tierklinik. 04....... Dr.... straße.... 21.02.2016 Berlin Bewerbung um ein Schülerpraktikum beim Tierarzt. Sehr geehrter Herr... Im Rahmen meiner Berufsorientierung möchte ich, Evelin, ein Zweiwöchiges Praktikum vom 20.02.2017-04.03.2017 bei ihnen gerne mache..
Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr Witze zum Thema Delfin kennt. Danke im voraus.
Muß f. dieses Gedicht eine Ausformulierung abliefern. Die fischet überliefern dass im süden Auf einer insel reich an zimmt und öl Und edlen steinen die im sande glitzern Ein vogel war der wenn am boden fussend Mit seinem schnabel hoher stämme krone Zerpflücken konnte - wenn er seine flügel Gefärbt wie mit dem saft der Tyrer-schnec..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
so leute hab was lustiges für euch mal gucken wer es raus bekommt. http://www.unf-unf.de/pics/dirtymind.jpg wer findet von euch die Delphine ? *g* und kann mir sagen wieviele es sind *g* und los gehts viel spass
Hier etwas voll verrücktes...: Es gehen sechs Tokio Hotel-Fans nebeneinander auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, wusch, fährt zwei um! Was war das für ein Auto? Opel: Macht Deutschlands Straßen sauber! Die Anderen vier gehen weiter, kommt noch ein Auto vorbei, wusch, fährt wieder zwei um! Was war das für ein Auto? BMW: Freude am Fa..
Hallo, würde mich über eine Korrektur freuen Le film "Ça bouge en france" s`agit de l`attractions en france de la Cote d`Azur. ( Der Film "Ça bouge en france" handelt/ geht es um die Atraktionen in Fankreich in Cote Azur) Au debut, ils ont présenté Nice.( Zuerst präsentieren sie die Stadt "Nice")  Nice est le capitale regionale, ( Nice i..
Hallo ich muss eine Gliederung über Delphine machen. Wie geht das?
suche eine kurzgeschichte, die von Delphinen auf einer griechischen Insel handelt der Held heißt Chorillo wer hat sie geschrieben ? Vielen Dank
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Delphine zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!