Menu schließen

Definition Arbeitslosigkeit



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Definition Arbeitslosigkeit:

In diesem Referat geht es um die allgemeine Arbeitslosigkeit, mit Ursachen, Folgen, Gegenmaßnahmen und aktuellen Zahlen. (710 Wörter)
Definition von konjunktureller, saisonaler, struktureller und friktioneller Arbeitslosigkeit (254 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Definition Arbeitslosigkeit:

Hallo, wir haben im Deutschunterricht mit dem Projekt Debattieren angefangen und sollen bis morgen einen Einleitungssatz formulieren, der genau 2 minuten lang gehen soll. In diesem Satz sollen die folgende kriterien beachten. 1.)Problemschilderung 2.)Frage 3.)Definition Also diese Sachen sollen im Einleitungssatz bzw. Eröffnungsrede vork..
Hallo, ich muss eine Arbeit (ausführliches Referat mit Präsentation, Dauer: 1 Schulstunde) halten zum Thema Industrialisierung in Deutschland. Mein Teil ist, wie der Staat (unter Wilhelm und Bismarck) damit umgegangen ist. Ich gehe davon aus, dass hierbei insbesondere die Sozialgesetzgebung eingearbeitet gehört. Was mir fehlt, ist der genaue Aufba..
Wie definiert ihr Arbeitslosigkeit? Bzw kennt ihr gute Links, außer Wikipedia.
Hi, brauche dringend hilfe,schreibe morgen in VWL eien Klausur und bräuchte eien definition zu : konjunkturelle arbeitslosigkeit+ Beispiel und strukturelle arbeitslosigkeit + Beispiel danke im voraus.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Definition Arbeitslosigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!