Menu schließen

Das wiedersehen inhaltsangabe



8 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das wiedersehen inhaltsangabe:

8 Forumsbeiträge zum Thema Das wiedersehen inhaltsangabe:

In der Kurzgeschichte, Ein Montagmorgen in Bus‘‘ handelt von einem Mann der jeden Tag mit den Bus fährt und der eines Tages im Bus was geschient ist. Die Geschichte wurde von Pattie Wiegand geschrieben und 1994/1995 veröffentlicht. Die Kurzgeschichte beginnt damit, dass Ein Mann in einen Bus stiegt wie jeden Tag. Er sitzt neben eine ..
Hallo, ich muss im Fach Deutsch eine Inhaltsangabe zur Kurzgeschichte ,,Das Wiedersehen" schreiben. Ich habe eine Einleitung und den Hauptteil zur Hälfte bereits geschrieben aber komme nun einfach nicht weiter. Zudem würde ich gerne wissen wie es bis jetzt läuft aussieht Ist es gut oder eher schlecht ?
Inhaltsangabe Caput 20 In mir vorliegenden Caput 20 von Heinrich Heines “Deutschland ein Wintermärchen” geht es um das Wiedersehen mit der Mutter, als er in Hamburg ankommt. Der Autor besucht seine Mutter , die er seit Jahren nicht gesehen hat und welche sich vor Freude fast erschrocken hat. Während Heine bei seiner Mutter isst, stellt sie ungl..
Ich muss bis Donnerstag eine Inhaltsangabe über die Kurzgeschichte ,,Das Wiedersehen” von Gertrud Schneller schreiben bin aber komplett überfordert. Wäre sehr nett wenn mir jemand eine Inhaltsangabe schicken könnte
Eine Inhaltsangabe schreiben hauptsatz
Der Roman „Die linkshändige Frau“ von Peter Handke aus dem Jahr 1976, handelt sich um eine Erzählung. Sie beschreibt einen kleinen Lebensabriss einer 30 jährigen Frau, die sich schrittweise ihrem Leben, ihrem Mann, ihrem Kind und sich selbst entfremdet. Als Bruno von seiner Geschäftsreise aus Helsinki nach Hause zurückkehrt, eröffnet ihm seine Fra..
Kann mir jemand bei einer Inhaltsangabe über diesen roman halfen? habe mein buch verloren, muss morgen die Inhaltsangabe abgeben. Danke!
Inhaltsangabe „Der Schüler Gerber“ ist ein Roman von Friedrich Torberg aus dem Jahr 1930. Er erzählt die tragische Geschichte des Machtkampfes zwischen Schüler und Lehrer. Die Oktavaner, Schülerinnen und Schüler des Realgymnasiums XVI, befinden sich in der Matura Klasse. Der meistgehasste Mathematikprofessor in der gesamten Schule, w..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das wiedersehen inhaltsangabe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!