Menu schließen

Das Internet Funktionsweise



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Das Internet Funktionsweise:

Diese Hausaufgabe beschreibt die Funktionsweise einer Dampfmaschine. Auch die wichtigsten Bauteile einer Dampfmaschine sind im Text aufgeführt. Zudem findet man Informationen zur Erfindung bzw. zum Erfinder der Dampfmaschine. Geholfen haben mir bei diesem Referat das Physik-Buch, und das Internet. (260 Wörter)
Dieses Referat enthält Informationen über John von Neumann, den Von-Neumann-Rechner und dessen Aufbau und Funktionsweise (zusätzlich den Prinzipien, die sich John von Neumann gedacht hatte. Das Referat an sich ist dann bereits vortragsfertig, jedoch müsste man sich noch ein Bild von J.von Neumann, dem uralten Rechner und den Aufbau als Skizze aus dem Internet besorgen. (405 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Das Internet Funktionsweise:

Also Becquerel hat die natürliche Radioaktivität entdeckt. Wie ist mir auch klar. Doch soll ich nun ein Referat kurz über Becquerel halten und dann auf Marie Curie eingehen. Meine Frage: Was hat MArie Curie eigentlich entdeckt und wie, also mit welchen Experimenten? (mir reichen schon die Namen der Experimente, denn diese werde ich mir im inter..
Yo, ich muss was über die Funktionsweise des Internets schreiben und hab da einige Frage: 1. TCP/IP, damit kann man Daten übertragen? Wo kann ich denn den Quelltext hiervon lesen? Wie genau werden denn die Daten übrtragen? ja ok, indem man die Daten in kleine Päkchen zerlegt und dann beim empfänger wieder zusammenflickt etc..., aber ich möchte..
Hey Leute.... muss einen Vortrag in Informatik unter der Überschrift Verarbeitungsprinzipien FIFO und LIFO halten. - Einordnung der Prinzipien - Einsatz - Funktionsweise - programmiertechnische Umsetzung ...kannst DU mir zu diesen Anhaltspunkten irgendetwas genauer erläutern/ nützliche Internetlinks anbieten? Find da nix ausführliches :_..
Hallo, ich muss mich im Püdagogikunterricht mit der frage beschäftigen: wie funktionieren intelligentests und wie berechnet man daraus den Intelligenzquotienten(IQ). ich habe schon im internet recherchiert, bin jedoch noch nicht zu einer seite, bzw. einem beitrag gelangt, der mir diese frage erklären kann.. es gab immer nur die antwort warum m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Das Internet Funktionsweise zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!