Menu schließen

DFB Pokal



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema DFB Pokal:

20 Forumsbeiträge zum Thema DFB Pokal:

Hallo, ich bräuchte mal eine Gedichtintepretation zum Gedicht das Ideal von Kurt Tucholsky. Inhalt: Ja, das möchste: Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße; mit schöner Aussicht, ländlich-mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit. Das Ganze s..
Die müssen einfach in die EU aufgenommen werden ..... wer so schön seine Traditionen im Fussball pflegt ! 17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen. 5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwische..
Hi leute, habe jetzt eine Werbeanalyse zu der Werbung von Sky erstellt und wollte mal fragen ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt bevor ich diese abgebe? Hier der Link zur werbung (ist leider nicht genau die exakt selbe Anzeige wie die wir bekommen haben): http://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/nachrichten/medien/sky_..
Wer gewinnt heute, schafft mainz die sensation?
hallo ich hätte da 3 fragen an euch, wäre toll wenn ihr sie mir beantwortet und zwar: was sind eure motive fürs sporttreiben? mir fallen ein : Spaß,Spannung,Fitness was sind eure Ziele/Gründe/Bedingungen? - wettbewerb - Anerkennung (Pokale etc.) warum ist sport pädagogisch wertvoll? -konditionelle fähigkeiten erwerben - disziplin ..
Pokalspiel Aachen vs. Bayern 3:0 zur Halbzeit...schöne Klatsche für die Seppels! Oh wie ist das schön euch verlieren zu sehen! :saufen:
Ich hab mir heute im Pokalspiel das Knieverdreht, die schmerzen waren extrem. Aber konnte danach einigermaßen wieder gehen. Die Schmerzen sind nicht im Knie sondern hinten an der Wade , mein Bein fühlt sich schwer an. Wisst ihr vllt was das ist? und glaubt ihr es ist eine schwere Verletzung? :S
was denkt ihr? wird es gravierende Überraschungen geben? Braunschweig war ja schon die erste kleine Überraschung (dass die gegen Osnabrück verloren haben)! Wen wirds treffen? Bin gespannt auf eure Meinung...
Hallo, an alle Fußball interessierten mal die Frage,was tippt ihr die beiden Halbfinalspiele? Und was glaubt ihr wer holt den Pokal? Meine Tipps: Bielefeld-Bayern da Tipp ich auf Sieg von Bayern nach Elfmeterschießen!Obwohl ich Bielefeld die Daumen drücke! Schalke-Bremen 2:1 Und Pokalsieger wird Schalke weil sie im Endspiel Bayern schlagen,das i..
Die "Galaktischen" sind binnen 90 Minuten auf die Größe von Erdmännchen geschrumpft. Spaniens Rekordmeister Real Madrid lieferte beim 1:6 im Hinspiel des Pokal-Halbfinals bei Real Saragossa einen Offenbarungseid. Die Ansammlung von hochbezahlten Weltstars überbot sich bei der Analyse des Spiels gegenseitig an Peinlichkeit. Saragossas Schne..
Habe mir jetzt ein Thema für meine Facharbeit überlegt! Möchte gerne eure Meinung dazu haben, ob ich darüber schreiben kann. Thema ist: Wie der Fußball auf die Welt kam! Untergedanken dazu: Herkunft, Was ist überhaupt Fußball?, Amerika und Europa im Vergleich, Entstehung der Ligen bzw Pokale gab es Unterschiede in den Ligen, usw.
halloo ich muss für 40 erwachsene jugendliche ( schüler) ein 2tageprogramm machen ,das findet nächstes jahr im mai statt das einzige was ich bis jetzt habee ist : TAG 1 1. gleihc nach dem ankommen zusammen frühstücken 2. führung der wolfsburger autostadt oder pheno 3. mittagessenn 4. wir gucken uns zusammen ein film ann ( am abend ) 5. a..
Also is ja ma ganz klar des 1860 heut von der Eintracht ne packung bekommt, ich schätz ma 1:4!Aba was denkt ihr?Und wie gehn die partien Werder-Pauli und Bielefeld-Offenbach aus?Aba egal die Eintracht holt eh den Pokal!
Was geht denn mit dem Schiri ab? Der hat ja null Peil, nur Fehlentscheidungen! Tausendmal pfeift er Abseits, obwohl es keins war gibt Bayern den Handelfmeter nicht und dann dieses geschindete Ding von Ailton. Was is Eure Meinung dazu? Und bitte seit realistisch! Wenn Ihr jetzt Schalke oder Bayern seit, dann seht es wirklich realistisch und nich..
Als Fan von Eintracht Frankfurt habe ich allen Grund zur Freude. Eintracht Frankfurt steht seit längerem Mal wieder im Finale des DFB-Pokals. Was haltet ihr davon? Der Gegner ist mir eigentlich egal. Wenn Frankfurt gegen Bayern spielt, dann ist der UEFE-Cup Platz schon sicher. Bayern spielt ja in der Champions-League. Ich würde mich aber auch über..
Hi Leute, An die Fußballfans unter euch,was tippt ihr heute das Pokalendspiel Bayern München-Schalke 04? Aber wenns geht nicht durch die Vereinsbrille schauen sondern eure realistische Meinung dazu! Also ich bin zwar Hertha Fan,aber ich glaube der Pott geht nach Gelsenkirchen,durch einen Sieg der Schalker im Elfmeterschießen! MFG Billy
Gestern fand bekanntlich das DFB Halbfinalspiel zwischen S04 und Bremen statt.. Ein gutes Spiel was viel Spannung hatte und es bis ins Elfmeterschiessen ging.. Fabian Ernst verschoss den für Bremen so wichtigen Elfmeter.. Komischerweise spielt der besagte Spieler in der nächsten Saison für so4.. Zufall oder Absichtlich verschossen?hmm Schon komisch..
Hi Leute...am Samstag ist ja das Finale in Berlin Bayern vs. Schalke! Für wen seid ihr und warum bzw. wem gönnt ihr den Pokal? Ich bin zwar Dortmund Fan aber bin trotzdem für Schalke, weil Bayern einfach der behinderste Verein der Welt ist und sich sowieso (fast) ganz Deutschland freut wenn Bayern mal verliert :-)
Heyho Leute, ich denk mal, dass es solch einen Thread noch nich gibt, und wenn doch, dann tuts mir sry! Also zur Sache: Ich suche wie schon gesagt ein Lied aus Stirb Langsam III - Jetzt erst recht, und zwar das Marschlied, welches im Hintergrund spielt, als sie die Bank ausrauben. (Dummer Zufall, aber genau diese Melodie haben die Fans von ..
Nein, nicht im Fußball! :smile: Eben ist das 2te Halbfinale nach Verlängerung zuende gegangen! Flensburg hat gegen Nordhorn gewonnen. Nun treffen mal wieder THW und Flensburg morgen im Finale aufeinander! Wer gewinnt? Ich bin ja für Kiel :dance:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DFB Pokal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!