Menu schließen

DDR bezogen auf heute



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema DDR bezogen auf heute:

Bei diesem Dokument handelt es sich um eine Interpretation der Textstelle S. 142-146 Inhaltsangabe Soziologischer Aspekt Psychologischer Aspekt Interpretation Auf heute bezogen. (321 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema DDR bezogen auf heute:

Hallöchen :) Wir haben heute gesagt bekommen, dass wir nächsten Mittwoch einen Aufsatz zu dem Thema "Chrakterisierung" schreiben werden... Da wir momentan eine Referendarin haben (die meiner Meinung nach leider überhaupt nicht erklären kann -.- ) sind meine wichtigsten Fragen: Wie gehe ich überhaupt vor?! Wie kann ich mich am besten darauf ..
Hey leute, ich hab heute Premiere. Seitdem ich hier angemeldet bin meine erste Frage die auf die Schule bezogen ist. Also: Ich schreib am Dienstag ne Schulaufgabe in Deutsch, Textgebundener Aufsatz. (Für die Leute die das anderst bezeichnen. Du hast einen Text, den sollst du in die Sinnabschnitte aufgliedern, dann ne Textzusammenfassung machen und..
hey, kann mir das bitte jemand durch sehen? Danke dieses Essay behandelt die Frage ob das Leben in einer agressions- beziehungsweise gewaltfreien Gesellschaft möglich ist. Um diese Frage zu beantworten muss zu allererst der Begriff Gemeinschaft definiert werden. Die Gemeinschaft ist eine zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, ..
Sarah: Ich und die Grammatik, das waren schon immer zwei Welten, die auf einem Blatt Papier aufeinandergetroffen sind. In der Grundschule hielten sich die Fehlerzahlen noch in grenzen, doch auf der weitführenden Schule wurde es nicht unbedingt besser. Ich denke, das lag daran, dass ich zwar schon immer gerne gelesen und auch geschrieben habe, mich..
Hallo zusammen, wie jedes Jahr gibt es auch in diesem Jahr wieder ein kleines Gewinnspiel zu Weihnachten ;-) Dieses mal haben wir uns ausgedacht, dass es jeden Tag ein Quiz geben wird, für deren Lösung man schon ein bisschen recherchieren / knobeln muss. Aber dafür gibt es auch jeden Tag für den User, der als Erster die richtige Lösung der F..
Hi Leute. Ich bin heute auf dieses Forum gestossen, und finde es ziemlich gut. Jetzt habe ich eine Frage... Was gibt es denn alles für Peniserkrankungen? Welche sind schädlich und welche nicht? Mich bedrückt seit einiger Zeit was. Bei meiner Eichel vorne, hat es so wie Risschen drin, sprich wenn ich zwei Finger ansetze, und je nach lin..
hey da bin ich schon wieder *gg* mit nem neuen thread also die sache ist die...ich schreibe morgen in englisch eine klausur und das ist nicht gerade mein stärkstes fach und das wird sicher schwer...aber ich will das morgen noch (ein letztes mal) halbwegs vernünftig über die bühne bringen praktisch schadensbegrenzung betreiben (bei nem klassendur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über DDR bezogen auf heute zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!