Menu schließen

Cursus s 144 Nr 8



36 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 35 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Cursus s 144 Nr 8:

Der Cursus Honorum in der antiken römischen Republik, Übersicht über die Prinzipien und die einzelnen Ämter: Quästor (Finanzen) Ädil (Spiele) Prätor (Recht) Konsul (Regierung) (416 Wörter)

35 Forumsbeiträge zum Thema Cursus s 144 Nr 8:

Ich brauche so schnell wie möglich die Lösung von dem Lateinbuch Cursus auf der Seite 70 Nummer 1 a b & c (Lektion 14)
Ich bräuchte so schnell wie möglich die aufgaben da ich sie bald abschicken muss. Ich brauche aber viel zu lang dafür wäre nett wenn jemand mir die Lösungen geben könnte. hier nochmal die Aufgaben:https://i.imgur.com/bPngmgd.png https://i.imgur.com/JLO0Wpw.png
Ok,der Bertreff sagt schon alles,aber ich brauche diese Übersetzung so schnell wie möglich,da ich übermorgen eine Arbeit schreibe!
Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bei folgender Übersetzung bin ich nicht ganz weitergekommen. Morgen muss ich die Übersetzung vorzeige und so wie sie im Moment ist, kann ich das echt nicht machen. Da ich heute wenig Zeit habe ( Nachhilfe ) wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir die Lösungsübersetzung dieses Textes geben könntet. M: ..
Hallo ich verzweifele bei den beiden aufgaben und wollte fragen ob jemand die lösungen geben kann
ich brauche bis zum 13.12.10 folgende übersetzungen: -der erste philsoph -der bekannte thales -störe meine kreise nicht -konsequent bis in den tod -achtung partizip usw...
Hallo Leute! Ich brauche bis morgen die Übersetzung für die Insel 8 aus dem neuen Cursus heft. Der Mann in der Tonne heißt das glaube ich. Allerdings komme ich überhaupt nicht weiter, nach dem ersten Satz wusste ich leider gar nichts mehr. Wäre sehr nett wenn ich mir helfen könntet. Liebe Grüße
Brauch die Übersetzungen dringend zum L4ernen wär nett wenn ihr sie mir hier reinstellen würdet.
Hallo! Ich brauche bitte sehr schnell die Lösungen von Cursus Buch N der Seite 123 die Nummern 1 und 2 Wäre nett wenn sich schon heute jemand meldet Danke!
Hi, ich habe ein Problem bei der Aufgabe im Cursus A auf der Seite 110, die Aufgabe 5 "Abräumen". Ich weiß einfach nicht, wie ich an diese Aufgabe drangehen soll... MfG
Wer intresse hat kann von mir eine seite bekommen mit allen Lösungen von cursus continuus. Zum überprüfen oder abschreiben
Kann mir jemand dass: übersetzen Inter nobiles medicos, quos Alexander secum ducebat, erat Philippus. Is regem valde diligebat eumque cum fide colebat. Solus e medicus ei spem proposcisti. >>Tu, rex, remedia celeria poposcisti. Quam beatus essem, si morbum tibi celeriter levare possem! Id facere non potero nisi remedio strenuo. Ergo potionem ..
hi hat einer das buch Cursus Brevis?ist glaub ich ein oberstufenbuch,komme mit lektion 19 nicht weiter...Cicero, "Der Tod schreckt mich nicht" geht um Sokrates..falls jemand da grad die übersetzung hat,bitte schicken,habe gar keine ahnung!
Ich brauche die Lösung dieser Aufgabe, da ich es nicht hinbekomme zu bearbeiten
Hey, hat jemand vielleicht lateinische Text für mich zum Übersetzen. Wir arbeiten mit dem Buch Cursus und die Text, die da drin stehen, haben wir schon übersetzt. Die Texte sollten nicht zu leicht sein (3.Jahr Latein). Vielleicht habt ihr auch Klausuren, die ihr mir zur Verfügung stellen könnt. Dabke im Vorraus
Guten Tag! Zu erst: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nein bitte ich darum, dass das Thema verschoben wird. In kürze werde ich eine Lateinarbeit schreiben. Wie ihr sicherlich alle wisst ist das : "Scheiße" Naja, bisher hab ich oder ein Freund von mir immer den Text rausgefunden oder von einem andern abgeschrieben. Jetzt schreiben wi..
Hat irgendwer richtige uebersetzungen vom LateinBuch cursus Novus compactus,ab lektion 15?ICh soll in dern Ferien uebersetzen ueben, kann aber an keinem text kontrollieren, weil ich die schule gewechselt hab...
Kann mir jemand die Lösung von S. 152 / Nr 1-3 / Latein Cursus schicken?
hat jemand die übersetzungen? oda noch wichtige. hat jeman die aufgaben?
Ich verstehe es nicht und brauche Lösungen bis heute Abend 20:00
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Cursus s 144 Nr 8 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!