Menu schließen

Coran



30 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 29 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Coran:

Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran. Thema: Toleranz Religion Spiritualität Kindheit Charakterisierung der Personen (599 Wörter)

29 Forumsbeiträge zum Thema Coran:

Hallo alle, ich muss morgen eine Französisch und eine Aufgabe ist es die Chrakterisierung von bestimmten Personen in der Lektüre. Ich hab mal bisschen was geschriben wäre echt nett wenn das einer korrigieren könnte ob es grammatikalisch ungefähr stimmt. Moise: Moise c`est un jeune il est onze ans. Il vit avec son pere dans la rue bleue. Tous ..
hallo leute, hat einer von euch das buch Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran gelesen? Warum heißt der titel so oder was verbindet ihr mit dem titel? Es ist sehr wichtig, ich muss morgen eine arbeit abgeben und das ist eine frage davon. was stellt ihr euch unter dem titel vor? Was bedeutet 1)Les fleurs 2) Cora 3)Monsieur Ibrahim?
Hey! Ich muss morgen ein Französisch Klausur schreiben. Es geht um das Buch Monsieu Ibrahim et les fleurs du Coran. Ich wollte fragen, ob diese Einleitungssatz richtig ist. Dans le (court?) roman <<Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran>> de Éric-Emmanuel Scmitt publié en 2001, il s`agit d`un garçon, Moïse, son relation avec son le..
Ich finde leider nix über die Mutter von Momo im Inet... Meine einzige Frage ist nur, ob die Mutter weiß, dass Momo ihr Sohn ist? Das versteh ich nicht. Manchmal klingt es so - und dann wieder nicht (Schlussteil zb). Kanns mir jemand sagen und die Begründung? Meeeeeeeeeeerci!
hat jemand das buch gelesen und kann mir was zu -portraits (m ibrahim,momo,pere de momo? -relation entre les personnes -theme de l`amite sagen? wäre super nett danke schonmal =)
Hallo zusammen, müsste die beiden bücher im bezug auf confiance de soi vergleichen..also jeweils Momo und Blanche? hat jemand ein paar anregungen? grüße
Moîse Pour commencer avec la caractérisation de Moîse, je voudrais vous donner des informations générales: Moîse est jeune, exactement il a onze ans. Il est un garcon juif et d`ailleurs il est citoyen francais vivant dans la rue Bleue, un pauvre quartier de Paris. Après cela, je voudrais décrire son apparence physique: Premièrement, je trouve..
Hallo zusammen, Was sind die Themen Abitur ( im Fach Französisch) in der verschiedene Bundesländer? und die Bücher zu lesen? Danke im Voraus Baden-Wurtemberg http://www.kultusportal-bw.de/site/pbs-bw/get/documents/KULTUS.Dachmandant/KULTUS/kultusportal-bw/pdf/Schwerpunktthemen%202014.pdf Apprentissage de la vie Monsieur Ibrahim et..
hey ihr ... wenn ihr das Buch:,,Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran" gerade lest oder schonmal gelesen habt, bräuchte ich Hilfe für eine Klausur...also sehr sehr wichtig ! und zwar betrifft es die Personenkonstellationen, das Verhältnis zwischen Momo,seinem Vater und Monsieur Ibrahim; sowie kleine Charakterisierungen zu den genannten Personen. ..
Hallo, hat jemand von euch schon ein Lesetagebuch von dem Buch "Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran" erstellt?Wichtig wäre es bis Seite 37. Und hat jemand eine Idee,was für Aufgaben über dieses Buch in einer Klausur vorkommen könnten? Danke schon mal für eure Hilfe! Viele liebe Grüße,Judith
Hallo :)) ich möchte jetzt demnächst/ im Laufe meines dritten Kursstufenhalbjahres mal meine dritte GFS im Fach Französisch machen. Als Thema habe ich das Buch bzw. den Film "Oscar et la Dame Rose" von Éric-Emmanuel Schmitt gewählt. Ich dachte mir, dass ich als Einstieg den Trailer zum Film zeige und meine Mitschüler mir sagen sollen um was es ..
Wir schreiben morgen eine Französisch-Klausur. Wir müssen eine Textstelle aus dem Buch "Monsieur Ibrahim et les fleurs du coran" bearbeiten. Weiß jemand, welche Stellen bei den Lehrern beliebt sind? :danke: LG Sandra
Ich schreibe morgen eine Klausur über das Buch. Kennt jemand eine gute Seite darüber oder hat selber brauchbare Materialien? Viele Dank und liebe Grüße :)
Hallo erstmal... Ich suche verzweifelt nach einer Charakterisierung von Momos Vater, oder zumindest Infos... Kann mir eventuell jemand helfen? Bitte... LG, Ice-Dragon
Monsieur Ibrahim a une petite épicerie à Paris, Rue Bleue. Il y est connu comme un arabo. En fait, il est d´origine kurde. Moses est un client dans son épicerie. Monsieur Ibrahim est un homme sage et expérimenté. Il en sait beaucoup sur le Bonheur dans la vie. Monsieur Ibrahim tire sa sagesse de la vie et du Coran. Il ouvre un nouveau monde à Moses..
moinsen... kann mir hier einer helfen - also: ich suche ne zsfg von dem buch monsieur ibrahim et la fleur de coran... :google: hat mir nich geholfen! ich brauche nur das erste kapitel, weil ich da morgen was drüber erzählen sollte und ich mein buch in der schule liegen gelassen habe... thx
Hallo, kennt jemand das oben genannte Buch? Ich muss nämlich zu Morgen einen Text darüber schreiben, was Moise von Monsieur Ibrahim lernt, vorallem während ihrer Reise in die Türkei. Wenn irgendjemand eine Ahnung hat, kann er hier ja mal ein paar Hinweise posten, gerne auch in deutsch. Dankeschön
Leute ich brauch unbedingt einen inneren Monolog von momo bezüglich seiner Mutter, plseee helft mir
Hey, ich muss ein Referat übr Freundschaft in Bezug auf das Buch schreiben. Hat jemand eine Idee ,wie ich das anstellen könnte ? Ich dachte natürlich an Ibrahim und Momo,nur was soll ich darüber sagen.. ?! und zu den Nutten ist es ja auch eingewisseer Bezug..mh...schwierig.. Hilfe Lg
Hei ho, ich muss in Franze eine Buchbesprechung schreiben,will sie vor Abgabe noch einmal korrigiert haben und somit poste ich jetzt einfach mal den Text :) La caractérisation personnelle de Monsieur Ibrahim « L’Islam, c’est la paix », affirment les participants d’une manifestation à Cologne, en Allemagne. Une vérité utile à rappeler dans un m..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coran zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!