Menu schließen

Contergan Skandal



4 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Contergan Skandal:

Handout zum Thema "Contergan Prozess" Der "Contergan Prozess" ist ein Justizskandal. Die Firma Grünenthal GmbH wurde angeklagt wegen fahrlässige Körperverletzung und fahrlässige Tötung. (352 Wörter)
Das Kurzreferat beschreibt kurz und prägnant die Hauptcharakteristika des Arzneimittels,den Contergan-Skandal, aufgetretene Schädigung durch das Medikament und die Folgen und Resultate des Contergan-Skandals. (926 Wörter)
Hier ist eine Rede gegen Tierversuche. Sie ist gespickt mit vielen Beispielen, weist auf Fehlschlüsse in der Beurteilung von Tierversuchen hin (Contergan-Skandal, appelliert an das Gewissen der Menschen. (665 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Contergan Skandal:

Hallo zusammen. Ich muss meine Facharbeit über den Contergan Skandal  schreiben.  Nun wollte ich fragen ob jemand von euch schon mal eine Facharbeit über das gemacht hat und mir eventuell  bei meiner  helfen kann. Es wäre auch super wenn mir jemand  seine Facharbeit zeigen könnte damit mich daran  orientieren kann .
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Contergan Skandal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!