Menu schließen

Coniunctum



10 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Partizipium Coniunctum Latein > Sprache und Grammatik > Partizipium Coniunctum


2 Dokumente zum Thema Coniunctum:

Lateinische Grammatik - Ablativus Absolutus UND Partizipium Coniunctum (217 Wörter)
Lateinische Grammatik - Ablativus Absolutus UND Partizipium Coniunctum (217 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Coniunctum:

hey leutz....:) kennt sich vllt. von euch jemand in Latein aus und könnt ihr mir vllt. des participium conjunktum (P. C.) erklären? weril dass versteh ich nämlich gar nicht:(
Hey ich hab echt Probleme beim PPP(Partizip Perfekt Passiv) und beim PC (Participium coniunctum) Wer kann mir das ma erklären? thx
Hallo Leute , hab ein problem schreib bald ne latein arbeit und brauche unbedingt hilfe zum Participium coniunctum und ich wollte halt fragen ob mir das einer erklären kannn wenns geht vill. einfach erklären weil ich bin nicht so das latein genie . Vielen dank schon mal im voraus euer teddy0807
hi leute brauche unbedingt hilfe beim ppp & ppa ...morgn arbeit :`( kann mir jemand mit einer schritt-für-schritt-anleitung und anhand beispielen erklären wie ich einen normalen lateinischen satz in einen lateinischen ppp und ppa satz umwandeln kann ? danke im vorraus..
Hallo könnt ihr mir bitte die genau Vorgangsweise erklären, wie man einen Relativsatz zu einem PC umformt? Bsp: Hostes, qui fortiter pugnabant,vici wird zu: Hostes fortiter pugnantes vici Was mache ich als ersten Schritt? Suche ich als erstes das Nomen + dem übereinstimmenden Partizip? Passe ich dann das Partizip dem Nomen an? M..
Hey! Ich kappier das paticipium coniunctum einfach nicht!Ich schreib morgen ne arbeit>< Kann mir des jemand mal generell erkären *pleaaase* *knutsch*
Hallo! Ich muss 3 lateinische Sätze übersetzen und bestimmen was davon ein Participium coniunctum ist und was ein ablativus absolutus.. 1. Caesar inopiam frumenti veritus longius progressus est. - P.C. ist "inopiam frumenti" Nachdem Caesar das Getreide ..? 2. Castra incendio deleta equites Romani magnam partem Helvetiorum conciudunt. -..
Achtung: Partizip: 1.Tandem is ab Augusto laesus Italia cessit. 2. Julia autem a Tiberio relicta cum amisis suis vitam inter gaudia agebat. 3. Itaque a patre in parvam insulam transportata vitam miseram vivebat. Ich habe große Probleme mit diesem Lateinthema. Kann mir jemand Tips anhand dieser 3 Sätze beim übersetzen geben.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Coniunctum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!