Menu schließen

Chinatown



7 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Chinatown:

Diese Datei informiert ausführlich über die wichtigstens Sehenswürdigkeiten vom Bundesstaat New York (Statue of Liberty, Brooklyn Bridge, Rockefeller Center, Empire State Building, Central Park, Broadway, Fifth Avenue, Wall Street, Chinatown, Little Italy, NoLIta, Soho and TriBeCa, Ellis Island, Chrysler Building) (2238 Wörter)

6 Forumsbeiträge zum Thema Chinatown:

Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meiner Englisch Hausaufgabe. Könnt ihr das vllt pls berichtigen. Ich bedanke mich bim vorraus. My TRIP TO ESB For my last holiday I was in New York with my parents. We have visited many sights including Ellis Ileland, Central Park, Chinatown and Ground Zero. But my favorite Sight was the Empire State..
ich muss in Englisch eine GFS vorbereiten Thema: ``Chinatown in New York`` kann mir bitte jemand weiterhelfen, hat jemand vllt was parat zu fällig!? oder schon mal das Thema behandelt?! danke für eure Hilfe! Grüße
Hallo.. Ich habe am Freitag ein Referat über New York. Jetzt bräuchte ich dringend die Hilfe bei der Übersetzung vom Deutschen ins Französischen. Den Text habe ich schon geschrieben, vielen Dank beim Helfen.. Allgemeines: New York, auch bekannt als der "Big Apple" ist die größte Stadt in der USA. Sie liegt am Hudson River und hat daher viele ..
Hey.. könnt ihr mal meinen Text verbessern wenn ihr Fehler findet? Danke .... famous sights like the Statue of Liberty, the Empire State Building, Chinatown, Times Square, Central Park or Broadway. Kommen vor den Sehenswürdigkeiten ein the oder nicht? Danke
Moin moin, das ist mein erster Post hier im Forum :) Ich habe mich aber schon früh hier herumgetrieben und immer wieder wissenswertes gesammelt.  Jetzt muss ich für die Schule ein Referat über Paris halten. Ich bin leider eher schlecht und habe wirklich Probleme mich in franz auszudrücken. Jetzt habe ich einen (ich hoffe) einigermaßen ..
He leute hab ein problem! Ich muss einen Vortrag zum Thema abgrenzung ethischer Gruppen in den USA machen also mit chinatown und little italy und den ganzen kram. Wisst ihr wo ich material herbekomme?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chinatown zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!