Menu schließen

Chemie Eisennagel Fe


Suche nur im Fach Chemie


10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemie Eisennagel Fe:

10 Forumsbeiträge zum Thema Chemie Eisennagel Fe:

hiiii Leute, hab mal so ne frage zu Eisen. wir haben in der letzten chemie stunde Eisenwolle, Eisennagel und Eisenpulver im gasbrenner brennen lassen. Also eisenwolle glueht, eisennagel glueht auch und eisenpulver verbrennt(ich weiss nicht ob man sagen kann es verbrennt aber als wir den in die Gasflmme geschuettet haben hat es hell geleuchtet wie..
Unser Thema ist die Stärke von Oxidationmitteln und Reduktionsmitteln. Wir haben bestimmte Reaktionen: Silbersalz+Eisennager Kupfersalz+Eisennagel Zinksalz+Eisennagel Silbersalz+Kupferstreifen Kupfersalz+Kupferstreifen Zinksalz+Kupferstreifen Silbersalz+Zinkstreifen Kupfersalz+Zinkstreifen Zinksalz+Zinkstreifen Wie geh..
kann mich bitte bitte jemanduber die vorgänge insb. der ionenübertragung beim galvanisieren aufklären ? bitte klasse 9 gymnasium gerecht verpackt ;)
Hallo, ich verstehe die Aufgabe nicht:Kupfer scheidet sich auf einem Eisennagel ab,der in eine Lösung von Kupferchlorid getaucht ist.Ich habe es schon versucht und bin zu diesem Ergebnis gekommen:Eisen+Kupferclorid reagiert zu Eisenchlorid +Kupfer
bitte um hilfe. 1. der auftrieb ist in der luft bei -20°C kleiner oder größer als bei +20°C . 2.Das flüssige Metall Quecksilber hat eine dichte von 13,5 g/m 3. Was würde mit einem eisennagel passieren wenn man ihn in das Quecksilber taucht. 3.Kohlenstoffdioxid ist ein dichteres gas als luft. ist deshalbder auftrieb darin größer oder kleiner. ..
Hallo, bin grad am lernen für morgiges Chemie-Vorabi Wir haben uns aufgeschrieben, dass bei einer Kupfer mit Eisensulfat-Lösung-Reaktion nichts zu beobachten ist, wohingegen Eisen mit Kupfersulfat-Lsg. reagiert. Das ist der Versuch mit den beiden Erlenmeyerkolben mit der jeweiligen Lösung, dem Kupferblech und dem Eisennagel. Ich habe be..
Hallo, mein bruder ist in der 7 Klasse und braucht Hilfe bei der Aufgabe. Hier ist die Frage: In einer ,,Tonne ´´ befinden sich Papierschnipsel, Eisennägel,Styropor, Sand und Schnipsel einer Plastiktüte. und er soll die Dinge herausholen mit gegenständen, aber er darf nichts mit der Hand. Danke für die Hilfe
Hi Leute, ich habe eine frage: Könnt ihr erklären warum Eisenpulver brennt, ein Eisennagel jedoch nicht? Ich kann es mir nicht erklären, bitte helft mir schnellst möglich. Vielen dank fürs antworten Lg bolzmannis
Wenn man ein eisennagel in eine kupfersulfatlösung hält bildet sich nach einiger Zeit ein rotbrauner überzug. Es ist eine schicht von reinem Kupfer. Wie ist denn die reaktiongsgleichung zu diesem Versuch? :S
Hey ist die formle für eisennagel einfach Fe? Bin verwirrt:D und wie ist die wertigkeit? 2 oder 3 wertig?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Chemie Eisennagel Fe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!