Menu schließen

Charakterisierung Kontrolle



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Charakterisierung Kontrolle:

4 Forumsbeiträge zum Thema Charakterisierung Kontrolle:

die welle" von morton ruhe ist ein jugendroman über ein experiment das außer kontrolle gerät. In diesem Roman spielt robert billings eine hauptrolle. Robert billings besucht die gordon highschool. er gilt als "ständiger Versager"( s.12 z.12), da seine schulische leistungen oft ungenügend sind. Aber auch sein soziales verhalten ist schlecht, da er ..
Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Klausur, bin jedoch nicht der beste Schüler in dem Fach. Wir schreiben eine Charakterisierung, haben dies jedoch nicht wirklich im Unterricht geübt. Unsere Unterrichtsreihe beruht auf der Novelle "Speak" von Laurie Halse Anderson. Ich habe mir (wie es auch in der Klausur sein wird) einige Seiten rausgesu..
Hiho allesamt, wir mussten eine Buchvorstellung machen über die Ferien und da ich in Französisch nicht der Beste bin, fänd ich`s toll wenn ihr vllt. mal drüberfliegen könntet und mir Verbesserungsvorschläge macht. Resume: Welt in Angst L’auteur de livre „Welt in Angst” s’appelle Michael Crichton. Dans ce livre „Welt in Angst“ il s’agit..
Ich bitte um die Kontrolle meines Referats zu "Der Prozess" von Franz Kafka. Insbesondere bitte ich darum, unwichtige Stellen aus der Inhaltsangabe zu streichen, also was ihr für unwichtig erachtet, soll weg. Danke! :) Einer der berühmtesten ersten Sätze aus der deutschsprachigen Literatur ist: „Jemand musste Josef K. verleumdet haben, de..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Charakterisierung Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!