Menu schließen

Caritas



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Caritas:

Kirchensteuer - sinnig oder unsinnig? Vorurteile von Gegnern und Befürwortern werden näher beleuchtet. (1896 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Caritas:

Halloo ihr lieben , Kann den jmd. vllt. durchgehen und verbesserungsvorschläge geben, danke! In der letzen Woche durfte ich besonders viel Verwaltungsarbeit machen. Ich fing um 08:00 auf und endete diese Arbeit um 15:00. Frau Limböck hat mir ein Büro freigestellt und ich durfte selbstständig arbeiten, was ich besonders gut fand. Ich habe ..
hallo leutz!^^ hoffe mir kann hier jmd. helfen! ich mache im mom ein sozialpraktikum beim betreuten wohnen (mobile pflege von der caritas) und muss einen tagesbericht, ein fallbeispiel und einen reflexionsbericht schreiben. habt ihr irgendwelche tipps oder gar fertige berichte? weis auch noch nicht genau wie man ein fallbeispiel darstellen soll!..
Arbeitet ihr als Freiwillige mit in irgendeiner Organisation? In welcher? Was tut ihr da? Wie oft seid ihr im Einsatz? Habt ihr Lust auch einmal eine Zeit lang im Ausland tätig zu sein? Wer war schon als Freiwilliger im Ausland? Wo und in welcher Funktion? Was hat euch bewegt dazu? Wer will ein Freiwilliges Soziales Jahr absolvieren? Warum? Warum e..
ich brache für ein referat folgende antwort: die verbindung der caritas zur kirche?
Weiß zufällig jemand etwas über Diakonie und Caritas? ich bin mir sicher es ist jemand dabei der zumindest mehr weiß als ich.. und aus dem Internet etwas übernehmen ist mir zu auffällig ..also erzählt mal ;) dankee :*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Caritas zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!