Menu schließen

Californien



8 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Landscape and Environment Englisch > Landeskunde > USA - Landscape and Environment


3 Dokumente zum Thema Californien:

Referat in Stickpunkten über die Stadt Los Angeles in Kalifornien, USA auf Englisch. (363 Wörter)
Referat zur Eurokom Prüfung. Über Californien, Herkunft des Namens, Wirtschaft, Erdbeben etc. Mit Nebenmaterialien ca. 5.30 minuten Vortragszeit (ca. ) (555 Wörter)
"Gold Rush" in Kalifornien (174 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Californien:

Übersetzen Könnt ihr das mal überprüfen. Danke im Voraus J 1) When Mrs. Scott finishes her work at 10 o’clock in the evening, she is scared of walking alone through the park. Wenn Mrs. Scott abends um 10 ihre arbeit verlässt , erschreckt sie wenn sie alleine durch den park geht. 2) I got your letter yesterday. Thanks for sendin..
Guten Abend e-Hausi Gemeinde :) Ich habe folgendes Anliegen an unsere Englisch Experten hier. Zur Zeit studiere ich Mathematik im 3. Semester und habe mir jetzt vorgenommen mich für ein Auslandssemester an der Universität von Berkley, Californien, zu bewerben. Dafür muss ich ein Motivationsschreiben schreiben, aber auf Englisch was logisch i..
Ich muss bis morgen ein referat zum thema `californien` im informatik unterricht in powerpoint format, und meine datei habe ich gecstern bei lo-net ausversehn gelöscht!C kann mir vllt. irgendcjemandf helfen ich bin eh schonc kurz vorm sitzenbleiben und ichc hab kein bock das ich wirklich sitzenbleib! So cool ist die 8 auch wida nüt! freue michc..
Hi, Frage steht oben🔝 Und welchen dieser Orte würdet ihr am liebsten besuchen? Und wenn ihr wollt, welchen noch... •Alaska •Australien Meer •Californien •Australien Outback •NYC •Madagaskar •Sri Lanka •Nepal •Indien, Jungle •Afrika, Safari Danke!
hey.. welche kleidermarken/musik kennt ihr alle in usa? thx..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Californien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!