Menu schließen

Burma



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Burma:

Referat mit den Gliederungspunkten: Kurzbiographie des Autors; Wichtigste Werke; Inhalt des Romans; Eigene Meinung (2420 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Burma:

Muss morgen ein referat über Indien auf englisch halten: habe mehere seite ausm internet zusammengelegt...was sollte ich eventuell noch hinzufügen bzw, anders machen? irgentwelche tipps...verbesserungen?...danke:) India Archeologists also found colourful dishes. Even today the old Indian writing cannnot be read by us. The Indians wrote on pla..
Hallo. Ich habe als Aufgabe die Beziehung zwischen dem Ich-Erzähler und den Burmese-Menschen zu beschreiben. Nun finde ich jedoch nicht wirklich einen Ansatz. Vielleicht könnt ihr mir ja mal ein paar Tipps geben. Also hier ist der Textauszug, in dem das Wichtigste stehen soll: In Moulmein, in lower Burma, I was hated by large numbers of p..
kann mir jemand helfen? wie ist der Buddhismus nach Burma / Myanmar gekommen? (laut Geschichtsatlas) --> bin über jede Antwort dankbar ;)
Hi, ich muss ein summary schreiben,könnt ihr das vielleicht mal korrigieren danke Summary of the newspaper article „Political asylum for German family who refuses to send their children to school“ The article „Political asylum for german family who refuses to send their children to school“ is about a German family, called „Romeikes“, who go..
Hey, ich muss morgen ein referat über burma/birma (wie auch immer ihr es nennen wollt) halten. und da ich das nicht so ganz verstehe, warum die die hilfsorganisationen nicht so wirklich ins land lassen wollen, wäre das nett, wenn ihr mir helfen könntet. könnt ihr mir entweder eine website nennen wo es genau erklärt ist oder es selber versuchen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Burma zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!