Menu schließen

Bundeswehr Afghanistan



12 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 12 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bundeswehr Afghanistan:

12 Forumsbeiträge zum Thema Bundeswehr Afghanistan:

Haben letztens im Geschichtsunterricht über Nationalstolz der Deutschen geredet. Waren sehr geteilte Meinungen, was noch im Rahmen ist und was nicht. Es gab Äußerungen, dass wir Deutschen ( gesagt von einem Türken!) nicht Stolz auf unser Land sein sollten und es nicht ausleben dürfen! Dieser Meinung bin ich nicht, ich finde wir können Stolz auf un..
Hallo Ich habe zahlreiche Zertifikate , War beim Einsatz in Afghanistan und habe den Nato Zertifikat ... Ich will nach Deutschland und wollte fragen ob ich mit mein Lizenzen und so in die deutsche Bundeswehr kann ? Ich beherrsche 4-5 sprachen (grundkenntnisse)+ Mit freundlichen grüßen
Hallo zusammen! Ich habe mal einige Fragen, die mich mal interessieren würden. 1.) Warum gibt es eig. in Afghanistan Krieg? 2.) Warum sind so viele Truppen aus verschiedenen Ländern in Afghanistan? 3.) Was möchte die Bundeswehr in Afghanistan erreichen?
Hallo, kurze Frage: Da die Bundeswehr ja beispielsweise in Afghanistan tätig ist und sie dort ja auch die Aufgabe erfüllt, demokratische Verhältnisse zu schaffen, stellt sich mir die Frage, wer uns eigentlich das Recht gibt, den Menschen anderer Regierungsformen die Demokratie aufzuzwängen? Ich persönlich glaube, dass wir anderen Staaten d..
Hey Ho zusammen :-D Also ich wohne am schönen Rhein jedoch fliegen hier regelmäßig bundeswehrjets und Hubschrauber über meinen Kopf ................das is ziemlich nervig und vor allem laut wie man es sich denken ......... die simulieren damit wahrscheinlich irgendwelche Gebirge in Afghanistan oder so meine Frage ist ob es eine mindestflughöh..
www.buhv.de/download/beispielseite/40-0802b.pdf Auf diesem Arbeitsblatt sollen wir Aufgaben B und C aus Hausarbeit machen. Jedoch verstehe ich nicht so wirklich was ich da machen soll >.<
Welche Fragen würdet ihr an den sicherheitspolitischen Sprecher der Partei "Die Grünen" stellen, wenn er sich zu den Einstellungsänderungen gegenüber dem Afghanistan-Konflikt aus Parteisicht äußern soll?
soll die bundeswehr in afghanistan bleiben oder nicht? ich glaube sie soll da bleiben, damit sie attentate vermeiden kann, afghanistan weiterentwickeln und sichern kann. was denkt ihr? bin gespannt :)
Halloo [: Ich soll eine Eröterung zum Thema Bundeswehr oder Berufsarmee schreiben. Nun haben wir zur Einleitung folgende STichpunkte bekommen : internationaler Einsatz der Bundeswehr (Afghanistan-ISAF / Kontrolle von Schiffen von Libanon / UNO-Mandat; militärischer Eintrag ist erwünscht) Ich weiß nicht wie ich das für ne Einleitung ( in `ne..
Findet ihr es auch schlecht, dass die Bundeswehr in Afghanistan zu schlecht ausgerüstet ist, und oft auf Unterstützung der U.S. Streitkräfte angewiesen ist? (wie z.B. am Karfreitag als amerikanische Hubschrauber vom Typ Black Hawk die Gergung von Verwundeten übernehmen mussten)
Bundespräsident Horst Köhler hat am Montag überraschend seinen Rücktritt erklärt. Das Staatsoberhaupt begründete seinen Entschluss mit der Kritik an seinen Äußerungen in Zusammenhang mit dem Afghanistan-Einsatz der Bundeswehr. Kanzlerin Angela Merkel zeigte sich überrascht von der Entscheidung und bedauerte den Rücktritt. Sie habe erfolglos versuch..
Hallo, es ist ziemlich spät aber ich bin jetzt erst nach hause gekommen. Ich habe gerade, morgen, projektprüfung. ich finde überhaupt nix im i.net über s.O. Es muss doch i.wo zahlen geben wo steht das die den panzer so oft haben oder der gleichen. ICh habe heute so viele seiten abgeklappert aber nix gefunden. KAnn mir jm pls weiter helfen. mf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bundeswehr Afghanistan zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!