Menu schließen

Buchbeschreibung



10 Beiträge gefunden:

5 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



5 Dokumente zum Thema Buchbeschreibung:

Der Inhalt des Referats besteht aus einer Biographie Dürrenmatts und einem Vergleich Dürrenmatt-Brecht. Danach folgt eine sehr ausführliche Beschreibung des Buches "Die Physiker" von Dürrenmatt. Anschließend wird die Rolle der Wissenschaft - Physik bzw. Astronomie, Forschung - genauer untersucht und in Vergleich gestellt. Man kann aber auch ohne die erwähnte Aufgabenstellung mit der Rolle der Wissenschaft die Buchbeschreibung und Biographie Dürrenmatts benutzen. (3716 Wörter)
Die Datei über Arnes Nachlaß beschreibt den Autor (Siegfried Lenz) und das Buch, sammt Zusammenfassungen (allerdings von eigens gemachten Kapiteln), Personen, Inhaltsangabe des Buches und Mindmaps! Seite 2 Der Autor - Siegfried Lenz Seite 3 Auszeichnungen und Preise Seite 4 Seine Werke Seite 5 Der Roman Seite6 Die Prosa Seite 7 Erzähltechnik Seite 8 Das Buch - kurze Einführung Seite 9 Die Personen Seite 10 Seite 11 Symbole und Bilder Seite 12 Zusammenfassung Kapitel 1-3 Seite 13 Kapitel 4-6 Seite 14 Kapitel 7-9 Seite 15 Kapitel 10-13 Seite16 Kapitel 14 und 15 Seite 17 Inhaltsangabe Seite 18 Im Nachhinein Seite 19 Hans Familie – Arnes Familie Seite 20 Mindmap – „Arnes Nachlaß“ Quelle: Wikipedia.de http://www.derweg.org/mwlitkult/lenz.htm (4382 Wörter)
Englische Buchbeschreibung über "Oliver Twist" von Charles Dickens. 1.About the author 2.Main characters 3.Plot 4.About the book 5.Historical backround 6.Themes of the book 7.My opinion (1683 Wörter)
Sehr ausführliche Buchvorstellung zu dem Werk von Inge Deutschkron "Ich trug den gelben Stern". Das Buch gibt die Erzählungen einer jüdischen Frau wieder, die im dritten Reich gelebt hat und von ihren Erfahrungen berichtet. (2459 Wörter)
Diese Datei beinhaltet ein Resumé des Kriminalromans "Maigret et les témoins récalcitrants". Des Weiteren sollte man eine eigene Empfehlung/Meinung über das Buch schreiben. (648 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Buchbeschreibung:

Ich hab vor einer Woche ein Buch bekommen das ich bis Morgen fertig gelesen haben muss und eine Buchbeschreibung schreiben muss. Es geht um das Werk: Stundenplan von Christine Nöstlinger. Ich bin nicht gerade die beste im lesen und habe das Buch gerade mal bis zur Hälfte geschafft... Darum möchte ich euch fragen ob jemand weis wo ich auf die schnel..
falls jemand eine buchbeschreibung darüber am computer hat bitte sofort melden: bartsimpson20000@hotmail.com DRINGEND! danke im vorraus!
hallo ihr lieben... ich soll in deutsch zum 7.1. eine Buch beschreibung vom Buch " Version 5 punkt 12" machen.. das ist son buch ueber einen Mann, der in eine hypermoderne Stadt umzieht....diese heißt WOHNWIESEN. die menschen werde in dieser stadt ueberall kontrolliert... ich soll die Hauotperson beschreiben...also name und charaktereigensc..
Hallo, ich brauche Hilfe in zwei Tagen schreiben wir eine Klassenarbeit über das Buch am kürzerem Ende der Sonnenalle (Thomas Brüssig) unser deutschlerer hat gesagt es kommt ein ankreuztext dran (ich kann dazu keine übung im Internet finden) & eine buchbeschreibung ( ich weiß net so was er damit neint es kann ja alles sein beschreibung von Text..
Guten morgen erst einmal :) Ich hab da ne frage für englisch: Wir sollen für eine schulaufgabe die wörter -Plot- , -setting- , und -atmosphere- definieren können. Und genau da liegt das problem;) Bei dem wort plot hab ich etwas gefunden aber bei atmosphere und setting kommt nur unsinniges zeug in google/wikipedia etc. Wäre nett wenn mir jemand ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Buchbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!