Menu schließen

Breakdance



13 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Breakdance:

Inhalt der Facharbeit im Fach Englisch mit dem Titel "Hip Hop culture - It’s more than “only” music -": - Einleitung (Ziel der Arbeit) - Hip Hop history - general information about graffiti, break dancing, skateboarding and rap - Hip Hop in America & Germany - Two representatives The hood rapper ‘Eminem’ The fun musicians ‘Die Fantastischen Vier’ - Interpretation of two rap lyrics - Conclusion ( und Abbildungen, auf Englisch!) (5855 Wörter)
Beschreibt die Anfänge des Hip-hops von Entstehung bis zur heutigen zeit,New School- Oldschool,Westcoast-Eastcoast, $ Elemente des Hip-Hop und dann nochmal ein kurze Übersicht zur Zulu Nation 1.Geschichte und Entwicklung 2. Enstehung von Old School - New School 3.Westcoast vs. Eastcoast 4.Die 4 elemente des hip-hops (Rap, Djing, Breakdancing, Graffiti) 5. Die Zulu Nation (2313 Wörter)

11 Forumsbeiträge zum Thema Breakdance:

Hi Leute. Ich habe mir mal überlegt, dass man ja so einen kleinen Music-Ticker machen könnte hier bei e-Hausaufgaben.de - Deswegen werde ich in nächster Zeit immer mal so ein Paar neue Alben ins Forum posten. Dies werden grundsätzlich nur Deutsch-Rap-Alben sein, da ich mich in diesem Musikgenre am Besten auskenne. Für andere Musikrichtungen kön..
Hallo leute ich werde ein referat über franz. rap morgen halten. ich habe mir es auf deutsch vorerarbeitet aber die übersetzung macht mir zu schaffen! ich stehe leider extrem unter zeitdruck deswegen hab ich das bei goiogle übersetzt, aber ihr wisst ja selbst sicher was das problem bei google ist! ich bitte euch es mal shcnell zu überfliegen und es..
Ist es schon zu spät oder lohnt es sich mit 18 Jahren anzufangen? Ich will mich da noch nicht festlegen, was genau ich machen möchte... Aber ich denke, dass mir Modern Dance oder Breakdance liegen würde oder vielleicht sogar Ballett? ;) Ich will wissen, ob das realistisch ist und frage deshalb nach eurer Meinung.
bissl fuun musz langsam auch mal ins forum wieder HipHop oder Breakdance?
hey unser lehrer hat uns noch notgedrungen einen tanz aufgezwungen den wir selber einstudieren solln für unsre abschlussfeier! jetz ne frage an euch... kennt ihr lieder auf denen man was gscheides einstudieren kann evtl. sogar mit stuhl also stuhltanz... und bitte jetz nich so breakdance, techno mukke... danke :kuss:
übelstes video......die habens drauf... http://video.google.com/videoplay?docid=-2387823531746418770
mich würde mal intressieren was capoeira eigentlich mit Breakdance zu tun hat?
Hi @ all. Hab jetz endlich mein Abi in ner tasche! Wir ham da ein Abirap aufgenommen, in dem wir auch den Jahrgang 12 (also der Jahrgang vor uns) dissen! 2 Typen ham diesen Song auf m Abistreich gerappt und ich hab dazu gebreakdanct. Bitte hört mal rein unter: http://www.abi2007-cgl.de/Homepage/index.php?downloads-show-7 klickt bei dem l..
hi leute, wer macht von auch eine dieser sportarten? ich einfach voll auf den tripp gekommen, weil ich auch das machen will, was die jungs von teamryouko.com machen. auf wänden laufen, mit nunchakus herumschwingen. das will ich auch können! könnt ihr mir da tipps zum fitnesstraining geben? so wie liegestütz ohne beineinsatz können ja nicht alle. ..
http://de.kendincos.net/video-jpprnlh-breakdance-kid-ethan-1-2-das-supertalent-2009.html ab 1.48, wie heißt der Sänger?
gebt mal bei youtube ,,Expertvillage" ein die haben da 76.000 videos reingestellt wo einige ,,experten" halt die sachen erklären.. da gibts alles breakdance skateboarding golf , pc krams.. alllles aber nicht alle vids sind gut und paar helfen nicht weiter.. also mir haben se ziemlich weiter geholfen
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Breakdance zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!