Menu schließen

Botellon



11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Botellon:

11 Forumsbeiträge zum Thema Botellon:

Könntet ihr mal bitte drüber Lesen. Ist echt wichtig. Ich hab mir die Mühe gemacht, und will gucken was ich falsch habe. Los jóvenes en España no son distintos, que los jóvenes en Alemania. También ellos tienen problemas con los cuales ellos tienen que vivir. Uno de estos problemas la vida es el hogar con sus padres. Los padres están divorc..
Hallächen =) ... ich bräuchte mal die hilfe aller die gut in Spanisch sind... bis Donnerstag muss ich einen kurzen text (8-10 Sätze) über "Mensaje en botellón"(ein treffen von jugendlichen am wochenende an freien plätzen, auf märkten und straßen- nachts -.. sie trinken viel und unterhalten sich eben) schreiben... Die aufgabe lautet dass ich an ..
Hallo hatte vielleicht jemand schon den text und kann mir eine Zusammenfassung geben.....ware sehr nett......braucht das für morgen
Hey Leute, ich suche dringend einen Text mit dem Titel "Mensaje en el Botellón". Es handelt sich um einen Text der das Thema meiner Prüfung behandelt, sich gut zur Vorbereitung eignet und möglicherweise auch der Prüfungstext ist. Kennt ihn jemand oder kann ihn mir schicken? Bitte um Antworten! Meine Adresse lautet: ottomannes@web.de Wäre üb..
Cada fin de semana los jóvenes se juntan en la calle, en una plaza, o en un parque para hacer “botellón”. Celebran y lo pasan bien comiendo (=essend) pepas y tomando bebidas alcóholicas mezcladas con coca cola por ejemplo. Los vecinos están hasta las narices, porque consumen demasiado alcóhol. Lo que muchos no entienden es que el botellón es sobre ..
was sagt ihr zu dem thema :botellón ? wie findet ihr das? pro oder contra und warum? würde mich interessieren und freuen, wenn ihr schreibt;D viel spaß Als Botellón (span. „große Flasche“, Plural: Botelleo oder auch Borrachera wird in Spanien ein etwa Anfang bis Mitte der 1990er Jahre aufgekommener Brauch Jugendlicher und junger Erwachsener ..
hallooo, es gibt ja in spanien einen sogenanneten "botellon"..dort safen die jugendlichen,nehmen drohen etc. In deutschland gibt es so ein botellon nocht..woran könnte es liegen? mir ist bis jetzt nur eins eingefallen und zwar,dass die jugendlichen aus deutschland schneller von zuhause wegzeihen,und daher die möglichkeit haben in der eigen..
Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich muss in 2,5 Wochen eine Facharbeit zu dem Thema "el botellón en espana y alemania" abgeben, aber ich habe zu wenig Informationen. Könntet ihr mir da weiterhelfen ? Wenn jemand zu dem Thema eine Facharbeit hat, dann wär ich froh, wenn ich mir diese mal anschauen dürfte. Vielen Dank im vorraus..
was sagt ihr zu dem thema :botellón ? wie findet ihr das? pro oder contra und warum? würde mich interessieren und freuen, wenn ihr schreibt;D viel spaß
Hi leute, ich schreibe morgen eine Klausur über den Botellon in Spanien. Weis einer was man so zu schreiben kann? mfg Coro
Hallo. Habe eine Frage. Kann hier jemand Spanisch? Ich schreib morgen ne Klausur und muss nen Text schreiben. Hab mir den jetzt auf Deutsch zusammengeschrieben, schaffe es aber nicht den zu übersetzen. Kann das evtl. jemand? Ihr würdet mir riesig helfen. Hier der Text: Es geht darum, dass jedes Wochenende die jugendlichen sich mit Getränken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Botellon zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!