Menu schließen

Book Report Teacher Man



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Book Report Teacher Man:

7 Forumsbeiträge zum Thema Book Report Teacher Man:

Hallo ich muss morgen einen Book-Report über das buch "nineteen minutes" halten. meine frage ist: in dem buch gibt es oft flashbacks, auf einem blatt steht das die zusammenfassung von dem buch im present sein soll, aber wie is das mit den flashbacks im present oder past tense? (ich erzähle ab dem fettgedruckten von den flashbacks) im moment ..
tach =) ich muss am 6.6. meinen book report über `teacher man` von frank mccourt halten. kennt jemand von euch das buch? kann mir jemand generell tipps zum thema book report geben und vielleicht auch zu diesem buch oder gibt es sowas wie eine erläuterung zu dem buch? wäre euch sehr verbunden :P danke schon im voraus, gruß
Hey, Ich muss meine Englisch verbesserung machen, und folgende Sätze ins Passiv setzen, doch ich bekomms einfach nicht hin, auch wenn ich mir die Regel durchlese.. Könntet ihr das vielleicht bei den 10 Sätzen machen? Wäre super mega Nett :)) - Steven has forgotten the book. - The students handed in the reports - The mechanic hast not repa..
hey ihr wenn ihr mir die übersetzen könntet und oder die auf englisch beschreiben könntet wäre ich euch total dankbar und um eine note besser in meiner bevorstehenden englsicharbeit ^^ environmental officer farmer florist forester gamekeeper rencher vet assistant veterinarian winegrower zoo keeper chemist chemical engineer civi..
This is what people said last week. Write the sentences in reported speech. Vorgabe: 1) We love this song! Antwort: Everyone said.......... 2) This book is exciting! Antwort: Catherine said.......... 3) I forgot to bring my lunch. Antwort: Nicholas said............ 4) There`s no homework. Antwort: The teacher said......... 5) You can`t park he..
Why is it necessary to exercise caution when using the media? The media are means of communication of people. There are e.g. the newspaper, television, internet, books, pamphlets, radio and so on, which provide the people with lots of extensive information. First of all I think that the existence of media is a positive acquisition (Errungenschaf..
Hallo alle zusammen. Neulich habe ich`n bookreport bei meinem lehrer abgegeben und der meinte das des zu lang wäre und ich des verkürzen soll. So um die 300 Wörter sollten es ein. Aber ich kann des irgendwie nicht kürzer machen da man den zusammenhang nicht versteht. Die Frage lautet also wie würdet ihr es machen hier mein REPORT: A new year h..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Book Report Teacher Man zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!