Menu schließen

Bodensee



16 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 16 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bodensee:

16 Forumsbeiträge zum Thema Bodensee:

Hallo, ich möchte morgen mit meiner Familie nach Lindau-Bodensee (INsel). Nur weiß ich orte, wo viel Stein gibt aber kein Ort der einen Strand ähnelt. Kennt sich jemand dort aus... ich möchte zur Donau-Insel
hallo, ich habe eine frage: nach dem 2. weltkrieg wurde deutschland in 4 gebiete unterteilt, die von den siegermächten übernommen wurden... in welchen besatzungszone war der bodensee und inwelcher kehl? könnt ihr mir helfen? grüße ;)
Winterfreuden zw. Nordsee und Alpen - Geschichten und Tipps gesucht Guten Morgen :morgen: miteinander. Meteorologisch gesehen haben wir seit 1. Dezember Winter. Da stellt sich bei mir die Frage, was ihr da so macht, wenn es draußen kalt wird und es zu schneien anfängt (auf dem Feldberg hat es bereits geschneit und zwei Lifte sind in Betrieb)?..
Im Untersee des Bodensees führten Messungen von O2 und CO2 im März und Oktober zu unterschiedlichen Ergebnissen. in MÄRZ: CO2-Gehalt an der Oberfläche sowie in der Tiefe gering(ca. 1 mg/l). O2-Gehalt an der Oberfläche bis zu 10m tiefe etwa 14mg/l. sinkt ab und ist bei 15m Tiefe etwa 12,5 mg/l. in OKTOBER: CO2-Gehalt an der Oberfläche etwa 4 mg/l. s..
hey, ich soll in nem halben jahr wahrscheinlich auf ein privatinternat wechseln. kennt jemand von euch salem? das ist am bodensee. is eigentlich ziemlich bekannt. kennt ihr jemandn der mal auf der schule war oder ist? wär echt wichtig, ich weiß bisher nur die sachen ausm internet und aus so nem prospekt. dankööö
Ich habe echt Probleme mit den folgen Aufgaben: Write short Dialogues for the following situations 1. You Colleague is hungry but it too busy to go our for lunch 2. Your boss wants to talk to you in his/her coffee 3. A customer is coming to visit your company but doesnt know how to get there. 4.A very good friend is going on holiday an has to ..
Eine Interpretation zu der Ballade Der Reiter und der Bodensee
So, erstmal HALLO zusammen. Ich bin mit meiner Freundin jetzt schon ne Zeit lang am grübeln, wo wir diesen Sommer hinfahren sollen. Die letzten zwei Jahre waren wir mit ner Jugendreisegruppe in Calella, was wirklich toll war, aber jetzt wollen wir mal was anderes haben. Weil wir uns natürlich einen partyreichen Urlaub wünschen haben wir bis jet..
Hallo zusammen meine Aufgabenstellung lautet folgendermaßen: When people are discribing their home country or town, they often use words in their own language when they talk about the most famous sights. Foreigners can not always understand this, so it`s important to find ways to describe them in English. Either choose six of the following sight..
Hallo, wisst ihr in welchem Jahr folgende Gedichte erschienen sind : 1.Auf die fruchtbringende Herbstzeit - Catharina von Greiffenberg 2.Herbstlied - Friedrich Hebbel 3.Herbst - vom Bodensee aus - Heinz Piontek 4.Die große Fracht - Ingeborg Bachmann 5.Hölderlin-Herbst - Rolf Dieter Brinkenmann 6.Herbstlied - Friederike Roth
Hallo nochmals Ich muss die 5 Aufgaben bis heute Mitternacht abgeben, daher bin für eure Unterstützung sehr dankbar. LG Nightblue1 Der Bodensee misst von Bodman (Bo) bis Bregenz (Br) b = 66 km. Aufgrund der Erdkr ümmung ist von Bregenz aus das Seeufer von Bodman nicht zu sehen. Der Erdradius beträgt 6371 km. (die Skizze ist nicht maßstab..
Hallo Leute , könnte ihr mir Helfen ich verstehe den Text gar nicht , kann mir jmd mit seine eigene Worten erklären was da drin steht wär echt nett :) Die Entnahmestelle Sipplinge ? Der Bodensee-Wasserversorgung weist geringere Schadstoff Belastungen im Vergleich zu anderen Entnahmestellen des Sees auf , was mit großer Wahrscheinlichkeit auf die..
Könnt ihr mir gute Discos Bars ausflugsziele restauarnst oder sowas also alles was mit urlaub zu tun hat und ein gutes ausflugsziel ist am bodensee ist empfelen würde mich darüber freuen Bitte letzte seite dringend beachten da ist nochmal eine genauere erklärung von was ich suche
Ein Kg Traubenzucker (C6H12O6) wurde gleichmäßig im gesamten Wasservolumen des Bodensees(48,5) km3 gelöst. Berechne die Anzahl an Glukosemolekülen die sich durchschnittlich in einem Glas (25cl) Bodenseewasser befinden.
habe nichts von denen gefunden bitte um hilfe.https://i.imgur.com/X7DJ61a.jpg
Hallo! Ich benötige bei folgenden Aufgaben: Aufgabe 3) Ein Ball wird vom Elfmeterpunkt unter einem Höhenwinkel α = 5° abgschossen. Seine Flugbahn wird näherungsweise geradlinig angenommen. Der Ball (vereinfacht punktförmig angenommen) überfliegt die Torlinie im Punkt P. Es gilt: 𝐴𝐵=3 m,𝐵𝐸=11 m . a) B..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bodensee zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!