Menu schließen

Bluthochdruck



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bluthochdruck:

Steuerung der Herztätigkeit mittels eines Herzschrittmachers, Herzkrankheiten: Bluthochdruck (Hypertonie), Herzinfarkt, Angina pectoris (972 Wörter)
In dieser Facharbeit möchte ich euch mehr über den Blutdruck und den Bluthochdruck erzählen. Symptome und Folgen werden genau beschrieben. Auch gibt es Tipps zur Vorsorge oder Vorbeugung. (1813 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Bluthochdruck:

Es ist ausfällig in der heutigen Zeit, dass Stress ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden ist. Der Stress in der Arbeit bringt sowohl die Schwachheit als auch die Mattheit. Es gibt einige Gründen, die Stress in der Arbeit. Wenn der Mitarbeiter viel in der gleichen Zeit macht, nennt das als Multitasking und niemand kann das Multita..
Bluthochdruck Facharbeit biologie
Gesundheit ist der größte Schatz auf der ganzen Welt. Oft achten wir nicht darauf und schetzen unsere Gesundheit nicht genug, erst dann, wenn wir krank sind. Gesundheit ist eine wichtige Thema unseres Alltags und ich möchte daruber etwas mehr sagen. Schlaf und Gesundheit sind eng miteinander verbunden, dass haben auch mehrere Studien gezeigt. Vo..
Ich suche eine Fragestellung für meine Facharbeit zum Thema Bluthochdruck,die ich am ende der Facharbeit beantworten kann:)
hab ma ne fragen wegen einer bekannten unzwar: was hilft bei bluthochdruck ihn einwenig zu sinken ,,,also was sollte man essen oder tun<?! danke im voraus
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bluthochdruck zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!