Menu schließen

Blinddarm



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ernährung und Verdauung Biologie > Menschen > Ernährung und Verdauung


1 Dokumente zum Thema Blinddarm:

Den Weg, den die Nahrung durch unseren Körper nimmt. Angefangen beim Mund bis zur Ausscheidung. Enzyme werden auch mit berücksichtigt. (409 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema Blinddarm:

Hey ich muss eine Facharbeit zum Thema Blinddarm schreiben und deshalb mache ich ne kleine Umfrage. Wer von euch hatte schon mal was mit dem Blinddarm? Wäre echt cool. Thanks!
Hallo ich bin Daniel ich muss bald eine Inhaltsübersicht von dem Buch "Die Welle" abgeben Das ist eine Tabelle von den Kapitel 1-12 es müssen vorhanden sein Kapitel , Seite , Ort, Zeit,Figuren und eine kurze Handlung ich lag im Krankenhaus weil mir der Blinddarm rausoperiert worden ist und konnte viel nicht machen brauche dringend und s..
he ihr... ich lag mit meinem freund aufem bett und auf einmal hab ich übelste schmerzen in der rechten unteren bauchhälfte gespürt. Ist das der Blinddarm? wenn ja was soll ich machen das es weggeht..es tut höllisch weh :kuss: danke
naja könnt ihr mir eigentlich kaum beantworten diese frage..aber zum arzt kann ich erst am montag.. aufjedenfall hatte ich die letzte woche voll die fressattacken.. und seit n paar tagen hab ich keinen hunger mehr auf irgendwas.. ich habe auch zwischendurch mal so bauchstiche..aber nicht immer und (blinddarm is schon draußen) die fangen fast recht..
So das ist der letzte teil 10) a)Was versteht man unter der Darmflora? (DICKDARM) -Dickdarmschleimhaut besitzt im Gegensatz zum Dünndarm keine Zotten. -innere Oberfläche ist durch halbmondförmige Falten vergrößert -Dickdarm bildet keine Verdauungsenzyme, in ihm leben Milliarden von Bakterien -Dickdarmbakterien bauen einen Teil der sonst u..
Hey Leutz, bin gerade ausm Krankenhaus raus, mir wurde der Blinddarm entfernt jetzt wollte ich mal so wisen ob ihr euren noch habt oder auch schon operiert wurdet... Und am wievielten Tag nach der OP ihr raus seid, ich am 3. (nachdem ich den Arzt hab überreden müssen weil das so früh ist...) MfG
Habe eine Blinddarm Operation im März oder April gehabt. Was kann ich dagegen machen, dass mir beim Reiten und bei Seitenstechen, die Wunde mehr wehtut?
hallo habe seit 5 tagen ein leichtes ziehen links im unterleib ! könnte das vielleicht was mit meinem blinddarm sein ? oder vielleicht was mit meinen eierstöcken ?! es sind keine schmerzen.. habe auch meine Regel 10 Tage zu früh bekommen
habe seit längerem im unteren bauchbereich bauchschmerzen,wie messerstiche.dazu auch noch fieber,durchfall und bin den ganzen tag ganz schlapp. jedoch war ich vor einem jahr schon mal deswegen im krankenhaus und ich wurde nach ein paar tagen wieder entlassen.jetzt fängt der ganze mist mit den bauchschmerzen im linken und rechten unterbauch wieder ..
hey mich würde da mal was interessieren... und zwar wie bekommt man eine blinddarmentzündung? also was darf ma da nicht machen um des zu bekommen? und dann will meine kleine schwester wissen was es noch so für krankheiten gibt bei denen man 1 oder 2 wochen ins krankenhaus muss also sowas wie beim blinddarm und was man da nicht machen darf um das z..
also, mein freund hat halt seit geraumer zeit echt miese magenkrämpfe und war auch schon beim arzt und im krankenhaus, wegen verdacht auf blinddarm aber wurde dann wieder entlassen und der arzt hat ihm jetzt so schmerzmittel verschrieben, aber macht sonst nix! also, ich mach mir echt sorgen und denke, dass es vllt i-wie stress bedingt ist oder, das..
Ich habe seit gestern so ein stechen in der rechten Seite des Unterbauches. Nun ist für mich morgen früh klar das ich zum Arzt gehen werde, da die Schmerzen nicht besser werden. Nun hab ich schon wie ne blöde im Inet gesucht was mach vorbeugend mache sollte. Was kaltes auf den Bauch? Was warmes? Und allgeim würde ich halt gern wissen ob es jema..
Hallo Zusammen, nun wollte ich mal um Rat fragen. Seit einer Woche leide ich wohl an einer Verstopfung. Es ist ja nicht so, dass nichts rauskommt. Es ist halt recht wenig und in sehr geringe Mengen, als im Vergleich zu früher. Hierbei muss ich sagen, dass ich nicht viel pressen muss und es ist auch nicht hart. Ich war diesbezüglich auch beim ..
hey! könnt ihr mir sagen ob das doll weh tut wenn der blinddarm entzündet ist? weil ich seit gestern ein bissel schmerzenda habe,aber es nicht soll ist und auch nicht die ganze zeit ... lg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Blinddarm zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!