Menu schließen

Bitte korrigieren Klausurvorbereitung



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte korrigieren Klausurvorbereitung:

10 Forumsbeiträge zum Thema Bitte korrigieren Klausurvorbereitung:

Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch Arbeit und da müssen wir ein Familien text schreiben könntet ihr dass bitte koriggieren und vielleicht was hinzufügen weil das bisschen zu kurz ist. Vielen Dank ^^ The following text is about my family. My family has about four persons, my mother, my father an my sister. My older sister is 21 years ol..
Hi, wollte fragen ob jemand meine Fragen und Antworten zu einem Stundenplan korrigieren bzw. mal drüber schauen könnte? (p.s. die Akzente fehlen, da ich nicht weiß wie ich sie einfüge);D Hier: F: Cuantos clases tienes por dia? A: Tengo ocho clases por dia. F: A que hora tienes la primera clase? A: Tengo la primera clase a las siete y medi..
Hallo liebe Leser/rinnen , ich schreibe als Übung einen Brief, damit ich es während der Arbeit kann :). Ich hoffe , ihr kennt ihn inhaltlich beurteilen und grammatisch korrigieren. Thema : New York! Dear Mr.XxX, how are you ? I am fine ! How are your holidays ?I am in New York with my family and we have lots of fun.Here are many beautiful si..
Hallo, wir schreiben morgen eine klassenarbeit über n COMIC kann ich im Schlusssatz einer bildbeschreibung"Comic"oder "Karikatur" ich bin der meinung,dass es dem Künstler mit seinem werk gelungen ist,das thema zu treffen,den betrachter zum nachdenken anzuregen auf englisch? und wie kann ich anfangen z.b Inhalts: This carton shows a black..
Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Hallo Da ich bald eine Arbeit schreibe (10. Klasse) und uns so zu sagen wegen einem sehr langen Lehrerausfall ein komplettes Jahr Französisch fehlte, hoffe ich hier mal auf eure Hilfe, wie schon gesagt, ich schreibe bald eine Arbeit und wäre froh wenn ihr über meinen Text schauen könntet. Ich weis mein Französisch ist miserabel, aber wie gesagt..
Hallo :) Ich habe Chemie mündlich angewählt, wir müssen nun trzd die Klausur von den anderen machen, welches dann als Test und 3 Unterrichtsstunden gezählt wird. Aufgabe 1: (bitte korrigieren, wenn was falsch ist) Oxidationszahlen ermitteln CaCO3 = Ca^^+1 C^+5 O^-2 3, K2SO4 = K^+1 S^+6 O^-2 4, HNO3= H^+1 N^+5 O^-2 3, K2Cr2O7 = K^+1,2 Cr^..
Hey liebes Forum. Es wäre wirklich super wenn ihr mir diese Aufgabe korrigieren würdet. Diese Aufgabe kommt morgen verscheinlich in meiner Französicharbeit vor und ich kann die nicht so gut! Ich weiß es ist etwas viel verlangt aber bitte! ich muss das heut abend noch auswendig lernen :D Aufgabe: Stelle dir vor, in welchen Situationen die folgen..
Hallo ich schreibe morgen eine Hü über Potenzen. Dazu haben wir ein Arbeitsblatt bekommen, aber ich verstehe manche Aufgaben nicht oder bin mir nicht sicher ob sie so gerechnet werden. Bitte um Kontrolle vielen Dank :) http://i.imgur.com/xXNYf10.jpg
Bitte um Hilfe. Ich schreibe morgen eine Matheklausur. Habe auch fleisig geübt. Ich bitte diese Aufgaben zu überprüfen ob ich richtig gerechnet habe. Vielen Dank. http://i.imgur.com/yc9HaKO.jpghttp://i.imgur.com/RhrSw2n.jpghttp://i.imgur.com/bFSflyr.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte korrigieren Klausurvorbereitung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!