Menu schließen

Bitte euch um die Korrigierung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte euch um die Korrigierung:

3 Forumsbeiträge zum Thema Bitte euch um die Korrigierung:

DAS ZWEITE GESICHT SONGTEXT ( Peter Fox) Die Stimme bebt und der Blick ist Eis, gleich geht jemand hier zu weit. Die Zunge ist geladen und bereit die Wörter von der Leine zu lassen, sich Feinde zu machen. Die Pfeilspitzen voller Gift: der Feind wackelt, wenn du triffst. Du triumphierst, wenn er kippt, doch morgen um diese Zeit tut es dir ..
Hallo ihr Lieben, ich muss morgen ein Kurzreferat auf Englisch über das Klima (+Landwirtschaft und Weinbau) in Kalifornien halten. Von dem Stoff müsste alles passen, nur bin ich mir was die Sätze und den grammatikalischen Aufbau angeht nicht ganz so sicher ob da alles korrekt ist. Also wäre echt super wenn ihr das euch mal durchlesen könntet u..
hier Zitat einfügen Hallo alle zusammen, ich hoffe sie können mir helfen beim Deutsch in dieser Übung müssen nur a und b bearbeitet werden und ganz unten habe ich was dazu geschrieben bitte auch um die Korrigierung von euch. danke schon mal voraus http://i.imgur.com/0fw1U1P.jpghttp://i.imgur.com/PPicT9W.jpghttp://i.imgur.com/dwLNsiM.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte euch um Korrigierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!