Menu schließen

Bitte eine Reflexion korrigieren



10 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 10 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte eine Reflexion korrigieren:

10 Forumsbeiträge zum Thema Bitte eine Reflexion korrigieren:

Ich sollte mir drei Aufgaben aussuchen die ich gemacht habe und sie dann Reflektieren. (Hoffe, dass ich richtig verstanden habe wie man eine Reflexion schreibt, Sie können gerne Verbesserung Vorschläge schreiben) 1.Ich suche mir ein Vorschulkind aus und beobachte dies bei einer Aktivität in diesem Fall bei dem Puzzeln. Ich erkenne und nehme die..
Hi were nett wenn jemand noch mal über meine Texte gucken kann ob das alles fehlerfrei ist . Hier sind die texte: 5. Reflexion des Praktikums Ich habe mein Praktikum im Reha Med absolviert. Das Praktikum ist gut abgelaufen ich hatte sehr nette Kollegen und Mitarbeiter. Das besonders gute war ich konnte die Mitarbeiter auch mehrmals ..
Sehr geehrte Mitglieder, ich habe einen Text geschrieben. Ich hoffe jemand kann mir diesen Text korrigieren und mit vielleicht sogar Tipps geben wie ich diese Fehler auch in der Zukunft vermeiden kann. Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus :) Hier der Text: Général/Introduction, Siemens Aujourd’hui je fais un exposé sur mon s..
Bitte die Reflexion korrigieren. Dankeschön :)) Mit der Alltagssituation bin ich relativ zufrieden. Am Anfang finde ich gut, dass ich von den Kindern die Aufmerksamkeit bekommen hatte, indem ich mit der Glocke den Morgenkreis angekündigt hatte. Die Kinder haben es wahrgenommen und sich entsprechend in die Reihe gestellt. Ich konnte gut den Blic..
Können Sie bitte diese Text korrigieren Zunächst kann gesagt werden, dass die Bemühungen, Texttypen und -typen zu klassifizieren, durch Ansätze zu literarischen Texten mit unterschiedlichen Motiven und Ansätzen gekennzeichnet sind. Aus historischer Sicht hat sich eine systematische Beschäftigung mit Texten aus religiös-magischen und juristischen Be..
Meine Aufgabe war, eine gesamte Reflexion zu schreiben bezüglich auf Aktivitäten die ich durchgeführt habe. -Das gesamte Projekt ist mir im Großen und Ganzen gut gelungen, liegt daran, dass ich am Anfang eine Beobachtung nach bildungs- und entwicklungstheoretischen Gesichtspunkten gut analysieren konnte. Aber auch durch Vorbereitung und Planung..
Die Aufgabe war einen Praxisbesuch zu reflektieren. Mein vorrangiges Ziel beim Lernen- vor Ort- Treffen war, dass ich mich mit dem Thema „Partizipation“ ausführlich auseinandersetzte. Dabei sie verständlich und möglichst präzis vorstelle. Dies habe ich erreicht indem, ich das Thema „Partizipation“ eigenständig erarbeit..
Aufgabe: eine Reflexion von der durchgeführte Aktivität schreiben. Die Aktivität ist mir gut gelungen. Das liegt daran, dass ich z.B. ganz am Anfang mit den Kindern die Regeln besprochen habe und durch aktives Mitmachen eine klare Struktur gebracht habe. Durch verstecktes T-Shirt konnte ich die Negierung und Interesse der Kinder wieder erwecken..
Die Aufgabe war einen Praxisbesuch zu reflektieren. Mein vorrangiges Ziel beim Lernen- vor Ort- Treffen war, dass ich mich mit dem Thema „Partizipation“ ausführlich auseinandersetzte. Dabei sie verständlich und möglichst präzis vorstelle. Dies habe ich erreicht indem, ich das Thema „Partizipation“ eigenständig erarbeitet ..
À 7.25 heures l`excursion commence par un voyage de taxi de trente minutes de l`hôtel à la location de voitures Europcar Capbreton. Celui- ci ouvre à 8 heures. De là on peut emprunter, par exemple, un Polo Volkswagen pour 214 euros pour deux jours. Celui- ci est fait le plein et doit être rapporté également fait le plein le plus près siège jusqu`à ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte eine Reflexion korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!