Menu schließen

Bitte 4 Begriffe und Aufgabe erklären



7 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte 4 Begriffe und Aufgabe erklären:

7 Forumsbeiträge zum Thema Bitte 4 Begriffe und Aufgabe erklären:

hallo, wir schreiben eine biologieklausur am samstag, ich geh auf eine samstagsschule... jedenfalls haben wir einen biologielehrer der macht immer so Leistungskursklausuren obwohl wir im GRUNDKURS sind! Also ich bin jetzt in der elften Klasse eines Gymnasiums. Die Themen die wir lernen sollen sind folgende: Ökologie: - Allgemeine Grundl..
Hallo Leute. Unzwar habe ich hier ein paar fragen, die ich leider nicht beantworten kann. 1. Wasser ist lebensnotwendig, Notiere welche Bedeutung Wasser für das Leben der Organismen ( Pflanzen und Tiere ) hat. Die aufgabe verstehe ich nicht, wirklich. 2. 3 Begriffe erklären mit eigenen Worten Trinkwasser Abwasser Brauchwasser 3. Gi..
Ich verstehe diese Begriffe aus dem Politikuntericht nicht:1. Grundsatz der Gesetzmäßigkeit 2. Freiheitssicherung 3. Prinzip der Verhältnismäßigkeit 4. Rückwirkungsverbot Und nun die Aufgabe, die ich nicht so richtig verstehe: Ich soll zu diesen 4 Begriffen Fälle nennen, wobei&nb..
Kann mir bitte jemand bei dieser Aufgabe helfen ich verstehe einfach die aufgaben Stellung nicht bitte 🙏🏻 Kita Sonnenschein In der Kita Sonnenschein herrscht wie an jedem Morgen ein buntes Treiben. Nachdem die Kinder von ihren Eltern gebracht wurden, sitzen einige Kinder schon am Frühstückstisch, während andere mit Spielen beschä..
Hey.... also, ich hab in bio folgendes Problem. 1. Erkläre die Begriffe Diffusion und Osmose (Erledigt!) und 2. Welchen der beiden Vorgänge bringst du mit der Analyse der Wasserpest in Verbindung? Warum? Die zweite aufgabe bekomme ich überhaupt nicht hin, und ich find auch im biobuch oder internet nichts. Ich hoffe, dass mir jema..
hallo,könnt ihr mir helfen,ich komme nicht weiter bei 1 aufgabe: 1)a. ich hab ein text im powi und da werden begriffe erklärt,aber unsere aufgabe ist sie mit eigenen wörter so kurz ,wie möglich erklären: Informatisierung,Entberuflichung,Globarisierung,Qualifizierung,Entkoppelung,neue Erwerbsformen,Entstandardisierung von Berufsbiografien. b. Und..
Moin Leute, Ich habe diese Aufgabe neulich abgeschrieben, Da ich krank war. Nun schreibe ich morgen eine Arbeit und verstehe nicht. Warum diese Begriffe in diese drei Kästchen eingetragen sind. Wäre echt nett, wenn mir das Jemand erklären würde. Danke im Voraus. http://www2.pic-upload.de/img/30321979/IMAG0167.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bitte 4 Begriffe und Aufgabe erklären zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!