Menu schließen

Betriebsratrechte bitte erkläten. +Bild

Frage: Betriebsratrechte bitte erkläten. +Bild
(keine Antwort)


Autor
Beiträge 8
0
Moin Leute, Ich habe diese Aufgabe neulich abgeschrieben, Da ich krank war.
Nun schreibe ich morgen eine Arbeit und verstehe nicht. Warum diese Begriffe in diese drei Kästchen eingetragen sind. Wäre echt nett, wenn mir das Jemand erklären würde. Danke im Voraus.

Frage von Drolloz | am 10.04.2016 - 23:55





Leider noch keine Antworten vorhanden!


Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Wirtschaft & Recht-Experten?

966 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Wirtschaft & Recht
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeitungsartikel Englisch:"Huhn und Hund" im BILD-Stil-Ideen?
    Hat einer Ideen für einen Zeitungsartikel im BILD-Stil. Haben von unserer Lehrerin Bild bekommen und sollen dazu nen BILD-..
  • Bild verbessern
    Ich habe ein Foto gemacht, dass für mich sehr wichtig ist, als ich das Bild auf mein Pc sehen wollte, sah ich, das das Bild ..
  • bild bearbeiten
    hey leute hab ne frage würde gerne mein bild bearbeiten, sprich ein anderes bild hinein einfügen.. stellt euch vor ihr habt..
  • bild hochladen und suchen wer das ist?
    gibt es sowas?.. wo man ein bild hochladen kann.. von einem model oder so um zu wissen wer aufm bild ist?
  • Berufsprestige
    Man solle eine Übersicht zur Bedeutung des Berufsprestiges erstellen(Bild 1) und man sollte die einschätzung die man gemacht hat..
  • Bild erstellen
    kann mir jmd sagen wie ich verschiedene bilder zu einem bild zusammenfügen kann? so mein ich das: x=bild xx xx
  • mehr ...