Menu schließen

Biotechnologie



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Allgemeines Biologie > Genetik > Allgemeines


2 Dokumente zum Thema Biotechnologie:

Der Kurzvortrag behandelt die positive Bedeutung der Bakterien für den Menschen, geht aber auch auf Gefahren ein, die von Bakterien ausgehen (bakteriell verursachte Krankheiten). (829 Wörter)
Die Biotechnologie ist ein Streitthema. Von dem einen als rettende Technologie in der Medizin gepriesen, vom anderen als Genkiller verschrien. Ich habe mir selber mal ein bisschen Gedanken darüber gemacht und einige intressante Aspekte gefunden, die für, aber auch gegen die Biotechnologie sprechen. (941 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Biotechnologie:

Hier die 10fragen: 1. Cherchez Toulouse sur une carte de France. Trouvez le nom de la reion. 2.Quel est le fleuve qui traverse Toulouse? 3.Il y a combien d´habitants dans notre ville? 4. Trouvez six villes jumelées avec Toulouse. 5.Comment est-ce que´on appelle Toulouse? 6. Trouvez le nom d´un groupe de musique. 8. On le fabrique en partie á..
Hallo Leute, habe hier 3 von 4 Fragen aus dem Buch Natura(für alle, die es auch haben: S. 177), die ich nicht so ganz checke. Hoffe ihr könnt mir helfen. 2. Das Enzym Reverse Transkriptase besitzt die Fähigkeit, m-RNA in DNA "zurück zu übersetzen". Stellen sie sich vor, Sie bekämen, aus menschlichen Bauchspeicheldrüsen reife Insulin-m-RNA un..
Wir schreiben am Freitag einen Aufsatz zum Smith Wills Zitat: "DIE MENSCHEN ENTWICKELN SICH IMMER MEHR ZU AGGRESSIVEN PRIMATEN, BAR JEGLICHER MORALISCHER WERTE.", das ein Bezug auf die Tugendhaftigkeit hat. einen Zitataufsatz schreiben ist nicht meine Stärke. Ich habe mal einen Entwurf geschrieben, aber ich weiss nicht ob ich die Sachen richtig auf..
Hallo... :smile: also ich muss für die Schule eine Ausarbeitung in Form einer PowerPoint Präsentation zum Thema Biotechnologie in der Nahrung machen.. Es wäre nett wenn mir irgendwer Hinweise oder Beispiele dazu geben könnte.. Ich bin mir da nämlich irgendwie ziemlich unsicher, und hab da auch einige Fragen. Ist Biotechnologie in der..
Hallo Leute , ich muss einen relativ kurzen (maximal 3 Minuten) Vortrag machen über Novartis, ein Biotechnologie- und Pharmaunternhmen. Diesen Vortrag muss ich für eine Business English Prüfung machen. Da es nur 3 Minuten sein werden muss ich auf das Effizienteste und Wichtigste mich beschränken. Ich habe mir gedacht, ich werde über das allge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biotechnologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!