Menu schließen

Biologie arbeit genetik


Suche nur im Fach Biologie


6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Biologie arbeit genetik:

Hier handelt es sich um eine Biologie GFS zum Thema "Grundlagen der Genetik". Diese Arbeit wurde in der 12. Klasse des Gymnasiums erstellt für diese Arbeit habe ich 11 Punkte erhalten. (2169 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Biologie arbeit genetik:

Hallo Leute Ich hätte morgen eine bio arbeit über Vererbung. Dazu bräuchte ich übungsaufgaben aber leider finde ich keine. Wäre nett wenn ihr mir welche zuschicken könntet falls ihr welche findet. Ich gehe in die 10.Klasse eines Gymnasiums. LG
Hi Leute.... ich hoffe ihr könnt mir helfen... Bereich: Stoffwechselphysiologie 1) Laut meinem Biobuch ist die nichtkompetitive Hemmung sowie die kompetitive Hemmung reversibel...Zweiteres kann durch eine Substraterhöhung beeinflusst...und wie ist das bei ersteres? 2) Im Citronensäurezyklus ist die Qxalessigsäure sozusagen das Ende des Zykl..
Hi Leute... Ich schreib morgen ne Englisch Arbeit über Genetik und brauche dringen mal nen Paar Tipps von euch... Es geht um einmal um klonen: z.B. Pflanzen, aber auch Tiere und Menschen und Gentechnoligie wie z.B. genetischer Fingerabdruck oder ähnliches... Schreibt bitte einfach alles was ihr über solche Sachen wisst... Danke jetzt schon mal ..
Die schwerpunte sind : Mitose Meiose DNA Chromosomen Genetik Erbgänge lernen
Hallo,ich schreibe nächste woche in biologie eine arbeit,thema is genetik bzw erstellung von p generation...dieses mit p1 und p2 dann sone tabelle und die verhältnisse ausrechen also z.b. 2/4/2 oder so..diese ganzen begriffe sind auch irgendwie unbekannt rezessiv und ds alles hinzu kommen noch blutgruppen stammbaumanalyse und noch was mit der vater..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie arbeit genetik zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!