Menu schließen

Biologie Klausur Vorbereitung 11 Klasse


Suche nur im Fach Biologie


6 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



3 Dokumente zum Thema Biologie Klausur Vorbereitung 11 Klasse:

Gute Vorbereitung auf eine Klassenarbeit im Gebiet Vererbungslehre / Genetik. Mit detailietem Ablauf von Mitose und Meiose mit Tabellen, Erklärung von Fachbegriffen wie z.B. autosomal, intermediärer Erbgang. Informationen bezogen aus dem Schulbuch Bios 7-10 Brockhaus, Duden und Internet (532 Wörter)
Die Informationen die sich in der Datei befinden, sind im Unterricht erarbeitet worden. Es werden Fragen zur Geschichte der Genetik gestellt und unter anderem auch die 3 Mendelschen Regeln. Das Dokument ist unterteilt in einen Fragebogen mit und ohne Antworten, der/die Schüler/in kann sich also selbst abfragen oder einfach mit dem unteren Dokumten lernen (951 Wörter)
Hier sind Begriffe erklärt und Dinge genannt, die oftmals im Unterricht unterschlagen werden und zur Vorbereitung auf eine Prüfung über Genetik wichtig sind. (539 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Biologie Klausur Vorbereitung 11 Klasse:

Hi liebe e-Hausaufgabenler und Hausaufgabenlerinnen, ich heiße Max, gehe derzeit in die 11. Klasse und bin seit heute froh darüber mich Mitglied des Forums nennen zu dürfen^^ Ich habe nun schon mehrfach im Internet um eine Sprachkorrektur gebeten und hoffe nun hier Hilfe zu bekommen, da ich auch schon bald Klausur schreibe... Nun zum Thema: Ich ..
Heyy, ich schreibe bald meine 1. Klausur in Biologie. Eigentlich bin ich schon gut vorbereitet, nur würde ich gerne noch ein paar Aufgaben zu den Themengebieten: Aufbau von Eukaryotenzellen (pflanzl. / tierisch), Aufgaben der einzelnen Zellbestandteile, Synthese und Freisetzung von Insulin, Biomembran und ihre Aufgaben, Enzymreaktionen und Spez..
Hallo, ich schreibe in ein paar Tagen eine Deutsch Klausur über Gedichte die gegen den Krieg und speziell gegen den des 2. (oder auch 1.) Weltkrieges. Kennt jemand vielleicht ein paar Gedichte, die ich zur Vorbereitung interpretieren könnte? Also sie sollten wie gesagt ungefähr das Niveau der 11. Klasse haben und schon von Kriegen der Neuzeit hande..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Biologie Klausur Vorbereitung 11 Klasse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!