Menu schließen

Bin ich so unnormal



14 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bin ich so unnormal:

14 Forumsbeiträge zum Thema Bin ich so unnormal:

Hallo zusammen... ich bin mittlerweile schon 18 und hatte immer noch nicht mein erstes mal ...und auch seit5 Jahren keinen Freund mehr... Wennn euch das nicht zu privat ist würd ich gern wissen wann ihr euer erstes mal so hatten also mit welchem alter... Bin ich unnormal ...?
Mein Problem ist, ich hatte noch nie sex ... bin 18 ,ichwollte euch fragen, findet ihr sowas schlimm, speziell männer ? ich komme mir total unnormal vor ... aber es war eben noch niemand dabei, mit dem man sich das vorstellen konnte ... und woher weiß man was man tun muss, wie es funktioniert etc.,gibts da tips ? wie findet man den richtigen ? ..
Das ist doch unnormal: Wenn ich zu Freunden gehen möchte,die meine Mutter ( nicht ) kennt, dann verlangt sie : Vor und Nachname, die Straße und die Telefonnummer. Ich darf dann schön brav um 21.00 Uhr zuhause sein, nur weil die vielleicht in ´ner schei$$ Gegend wohnen. Alle meine andern Freunde dürfen viel länger raus als ich,obwohl die auch alle ..
Hallo, ich hab jetzt seit bald 2 Monaten meine Freundin und wir küssen uns natürlich in der Schule. Sie ist in einer anderen Klasse, und deswegen sehen wir uns vor der Schule und in den beiden großen Pausen. So in der Pause ist das irgendwie eine kleine Attraktion... irgewie was besonders.... dann steht da eine Gruppe die schaut zu... andere ko..
Meine inneren Scharmlippen sind fast doppelt so groß wie die äußeren und schauen somit ziemlich stark raus. Kennt das jemand oder bin ich unnormal?
Hey Leute, ich hab da eine Frage... Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das ist, dass man total zusammenzuckt, oder zittert, oder ein Würgreizähnliches Gefühl bekommt, wenn jemand einen berührt? Also, Umarmung, Arm anfassen und zufällige Berührung und so. Das habe ich nämlich, selbst bei meiner besten Freundin. Das ist voll unnormal...
Hatte gerade mit meiner Mutter wieder eine Diskussion. Ich nehme es mir raus am WE auch auszupennen, weil wie ich finde is das WE einfach dafür da:D Meine Mama stört das enorm, dass ich um 12:00 noch nicht oben erschienen bin (ich wohn im Keller). Des weiteren motzt sie rum ich würde ja gar nix helfen im Haushalt. (Gehe 2-3 mal in der Woche ..
haallo :) ich habe eien satire geschrieben udn wollte von euch wissen was ihr davon haltet (: Ein Tag wie jeder andere Heute bin ich mal wieder von den lieblichen Klängen meines Weckers erwacht. Ein Tag wie jeder andere auch. Ich stehe auf, grüße meine Familie und fange an meine Gebete zu sprechen. Dabei handelt es sich natürlich nur um die ..
Hallo Leute, kennt ihr dieses Geräusch, aus e-Hausaufgaben.de, die ständig immer wieder kommt. Das nervt mich unnormal. WISST ihr zufällig, wie ich sie ausschalten kann ? PS: Bitte nicht: "mach einfach die Lautstärke des Laptops aus..." oder so ein Kram DANKE IM VORAUS :)
Was kann man gegen Hyperhidrose (übermäßiges, unnormales Schwitzen) tun?
Today I would like to tell you about my internship at the DLR. But before I start I want to introduce my structur to you. First I will talk about the DLR in common, e.g. what they do, where they are and so on. Then about my own experiences. And at last how I liked the internship and if I would like to work as a engineer. I did my internship a..
Wollt einfach nur zu fogendem sachverhalt ne meinung einer neutralen person wissen: also,ich und noch 2 freundinnen wolten demnächst in ne vorpremiere-die karten sind nun aber schon ausverkauft! Darauf hin ist eine von den so hinterhältig und bestellt online 2 karten für sich selber und die andere freundin! Das war schon vor 1 woche!heute in der..
Hallo, ich habe hier eine Art Thesenblatt, was ich für ein Referat im Fach Englisch/Erdkunde halten werde, geschrieben. Könnte da jemand bitte die Stichpunkte durchlesen und schauen, ob da sprachliche Fehler drin sind? Vielen Dank im Vorraus! El Niño Normal Conditions in Western Latin America : The trade winds blow towards the west across th..
Könnt jemand gucken ob sind da Fehler.Ich muss ein Brief für meine Freundin schreiben über das was mir sehr wichtig ist. Weißt du ich hab alles nochmal nachgedacht.Das tut so weh...Er...Ich kann so weiter nicht...Das ist so schwer auf ihn so lange warten und ich weiß nicht ob das hat Sinn.Ich warte schon 5 Monate.Soll ich weiter warten? Ich kan..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bin ich so unnormal zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!