Menu schließen

Bill Clinton



11 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 10 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: USA - Präsidenten Englisch > Landeskunde > USA - Präsidenten


1 Dokumente zum Thema Bill Clinton:

Analyse und Interpretation der Antrittsrede(Inaugural Address) von dem amerikanischen Präsidenten Bill Clinton (1235 Wörter)

10 Forumsbeiträge zum Thema Bill Clinton:

Ich bin im Englisch-LK und schreibe bald eine Klausur, in der ich eine Rede analysieren muss. Vorher haben wir American Dream durchgenommen. Danach haben wir zwei Reden analysiert. Einmal eine Rede von Bush über Immigration und die Antrittsrede von Bill Clinton. Die Leute, die dieses Schuljahr wiederholen, haben letztes Jahr die Antrittsrede von Ob..
Wäre nett wenn jemand bei der Korrektur helfen könnte. :) Danke ! Summary After school shootings in many states of the U.S.A. another one shocked the nation - Columbine ! President Bill Clinton asked the Congress for a harder gunlaw to prevent further massacres. The National Rifle Association want to let the public know that their aren`t an..
Guten Abend... :smile: Wer wird die Präsidentschaftswahl 2008 der Vereinigten Staaten gewinnen? Demokraten - Joe Biden - Senator aus Delaware - Christopher Dodd - Senator aus Connecticut - John Edwards - Ehemaliger Senator aus North Carolina - Mike Gravel - Ehemaliger Senator aus Alaska - Dennis Kucinich - Abgeordneter aus Ohio - Bara..
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
 > > Location: Colorado, USA Nearest City: Montrose (Colorado) Area: 133 km ² km ² Founded: 21 October 1999  The Black Canyon is a deep gorge through which the Gunnison River flows. He is so narrow that just a little part of the sunlight reaches the ground, thats the rason why the walls seem to be black The main ..
Hallo ihr lieben, ich muss einen Sachtext bearbeiten und weiss gar nicht wo ich anfangen soll oder wie ich da ran gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ? Im Büßerhemd stand König Heinrich IV. da, "barfuß und nüchtern, vom Morgen bis zum Abend", drei Tage lang, ehe am 28. Januar 1077 Papst Gregor VII. den Bann über den König aufhob. Die Szen..
Hi kan mir jemand helfen ich muss die Amtszeiten der Amerikanischen Präsidenten rausfinden: John F. Kennedy Abraham Lincoln Dwight D. Eisenhower Ronald Reagan Bill Clinton George Washington Oder kann mir jemand ne site nennen wo ich die was rausfinden kann?
Angeblich wurde Bill Clinton, der ehemalige Präsident der USA, einmal gefragt, was er gegen die Führung der Welt durch internationale Konzerne zu tun gedenke. "Ich kann nichts machen, ich bin nur der Präsident", war die Antwort. Was meint er damit und hat er Recht? Begründe deine Meinung. Hallo :-) Ich habe diese Aufgabe in Politik bekommen (Th..
Na, kennt ihr alle Antwortenden? KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. PLATO: Für ein bedeutenderes Gut. ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren. KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich. TIMOTHY LEARY: Weil das der einzige Ausflug war, den das Establishment dem Huhn zugesteh..
hALLO! wie geht es euch? ich hoffe ich habt nicht so viel arbeit, denn hier hab ich ein kleiner absatz auf englisch, und ich bitte jemand ob es verbessern kann! (mein deutsch ist nicht so gut denn ich komme aus guatemala) hehe... tschuus und danke! William Jefferson Clinton explains since the first sentence what his major political aim is: the..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bill Clinton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!