Menu schließen

Bildsprache



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Imagery Englisch > Ausarbeitungen, Interpretationen und Zusammenfassungen > Imagery


2 Dokumente zum Thema Bildsprache:

In dem Dokument geht es um eine Interpretation. Ich habe vor allem Wert auf die sprachliche Gestaltung der Geschichte gelegt (Methaphern) und eine Interpretationshypothese aufgestellt. (807 Wörter)
Eine Analyse des Fliegenpapiers von Robert Musil mit besonderem Blick auf den Vergleich der Fliegen mit dem Krieg und dem Militär. Interpretation/Analyse des Textauszugs aus dem Roman „Nachlass zu Lebzeiten“ mit Fokus auf die Bildsprache. (814 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bildsprache:

hi Könnt ihr mir mal bitte ein Gedicht geben, was zum Impressionismus passt? und vllt auch sagen was ihr von diesem handout haltet: Impressionismus im Bezug auf Lyrik (1890-1910) Allgemeines: • Impressionismus wird abgeleitet von dem italienischen Wort ,,impressio“ bzw. vom französischen Wort „impression“; deutsche Bedeutung: Eindruck ..
Hallo. Ich muss Etwas in meinen eigenen Worten erklären, verstehe die Aussage des Satzes aber gar nicht. Es handelt sich um Folgende Sätze: In jugendzeichnungen kommt der Wunsch hinzu, die angegeben Darstellungs- und Ausdruckssmöglichkeiten zur Nachahmung von künstlerischen Vorbildern der Erwachsenkultur einzusetzen. Dabei kommen die Vorbilde..
Hey;-) Muss ne facharbeit in Kunst zum "expressionismus" schreiben...hat das schon mal jem. gemacht^^ oder hat gute Links...ich muss vor allem darauf eingehen, was die Eigenschaften der Bildsprache waren....wär lieb von euch:-)
Wie kann die Bildsprache von Fotografien entschlüsselt werden?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bildsprache zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!