Menu schließen

Bilder zum 1 Weltkrieg



13 Beiträge gefunden:

6 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



6 Dokumente zum Thema Bilder zum 1 Weltkrieg:

Auf der Startseite bkommst du durch einen sehr detallierten Text Einblicke in das Kriegsgeschehen, diesen Eindruck unterstützen verschiedene Bilder. Durch verschiedene Links gelangst du zu weiter umpfangreichen Berichten (mit Bilder). Außerdem kannst du verschiedene Wörter im Text anklicken, die dir dann erklärt werden. Durch das Anklicken der verschiedenen Jahreszahlen findest du Chroniken dieser Jahre, außerdem enthält die Seite Augenzeugenbreichte und original gesprochene Nachrichten. Gliederung: Kriegsverlauf Innenpolitik Außenpolitik Industrie und Wirtschaft Alltagsleben Holocaust Widerstand Kunst und Kultur
Adolf Hitler - PRIVAT! + FERTIGES HANDOUT!!! Über seine Kindheit u. Jugend, sein Leben in Wien und im 1. Weltkrieg. Außerdem Wissenswertes zu "Mein Kampf" und Hitlers Beziehung zu Frauen. Zudem: zusammenhängende Biographie in Tabellenform. Alles in STICHPUNKTEN verfasst! > viele Photos findet ihr unter „Bilder von Hitler“ oder unter „Ergänzung mit Hintler-Referat“ (da die Bilder leider nicht mehr in die Datei passten *schade*) (3882 Wörter)
Alle wichtigen Informationen mit Bildern vom "Hiter-Putsch" von 1923. - Jan Vermeiren - Die „Ordnungszelle des Reiches“ - Die frühe NSDAP und das Krisenjahr 1923 - Der Weg zum Putsch - Der Putsch-Versuch - Der Hitler-Prozeß
Präsentation über den 1. Weltkrieg inkl. Ursachen, Anlass, Verlauf, Folgen sowie interessante Fakten. Mit vielen Bildern gut gestaltet. (268 Wörter)
Ein Nachtrag zum Referat "Adolf Hitler - PRIVAT"! Die Bilder passten nicht mehr ins andere Dokument, gehören aber auf jeden Fall dazu! Sie können natürlich auch einzeln genutzt werden. Kurze Beschriftung der Bilder liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument auch beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > Bilder von Eltern, Hitler als Baby + als Kind + als junger Mann + als Gefreiter, Selbstportrait, Geburtshaus, Mein Kampf, seine Unterschrift, Eva Braun, Geli Raubal und Maria Reiter >>> es folgt noch ein 2. Nachtrag mit noch mehr Bildern!!!
Nachtrag zum Referat über "Adolf Hitler - PRIVAT!". Bilder passten nicht mehr in die Datei, daher schicke ich sie jetzt extra hinterher. Sie gehören auf jeden Fall zum Vortrag, können aber natürlich auch einzeln verwendet werden. Bildbeschriftung liegt vor. Bilder sind in guter Qualität und können als Word-Dokument beliebig verändert werden (z.B. vergrößern od. verkleinern). > von Hinter gemaltes Auqarell, Hitler in Haft und Bild von Winifred Wagner >ACHTUNG: Es gibt auch "Bilder von Hitler - 1.Teil". Dort findet ihr noch viel mehr Photos!

7 Forumsbeiträge zum Thema Bilder zum 1 Weltkrieg:

Brauch ein Feedback, ob es gut ist ? Symbolismus Definition Die Epoche des Symbolismus begann etwa 1890-1920. Symbolismus kommt aus dem griechischen= symbolon. Bedeutet Zeichen oder auch Zusammengeworfenes. Der Begriff Symbolismus wurde erstmals 1886 in Frankreich von Jean Moréas für eine literarische Richtung, hauptsächlich in der Lyr..
Ich brauche "berühmte" Bilder des D-Days. Solche von so speziellen Fotografen, die mitkamen. Kennt ihr solche?
guten abend allerseits... also ich war grad dabei für einen vortrsg in deutsch mir bilder auszusuchen und so... aba ich hab leider nich alle bilder gefunden die man von mir verlangt.... könntet ihr mir vielleicht helfen?... 1 bild: wesfront 1bild: ostfront 1bild: waffen artellerie und haubitze 1bild: verstümmelte menschen das alles bezi..
Hi :), Ich habe Präsentationsprüfung in nächsten 3 Wochen und muss ein Text über die Geschichte der Fitnessbewegung schreiben, kann mir jemand helfen mit Satzbau und Grammatik, danke! Fitness Definition Fitness ist unsere Fähigkeit zur Durchführung von täglichen Aufgaben und Routine, körperliche Aktivitäten ohne unzulässige Müdigkeit genan..
habe einen Text, den ich gerne korrigiert bekommen hätte :) . „Die Menschen zerstören die Welt“, mit dem Motto möchte ich weiter arbeiten, in dem ich in verschiedenen Arten darstelle wie die Menschen mit eigenen Händen und taten die Erde zerstört. Zum Beispiel zeichne und male ich eine Erde das schmilzt, mit verschiedenen kleinen S..
Das diesjährige AbiThema (so hat man uns zumindest gesagt) lautet "Was jetzt geschieht, geschieht uns - Erinnern oder vergessen?" Nun haben wir im Deutsch-Unterricht die super(*räusper*) Aufgabe bekommen, unter dieser Überschrift eine kreative Arbeit zu erstellen.. Und sollen uns dabei das spezielle Thema bzw Ereignis selber aussuchen. "kreativ..
Hallo (: Kann mir vielleicht jemand helfen ein paar bilder vom 2.Weltkrieg zu finden? Am besten wäre es wenn diese was mit Frankfurt/Main zu tun haben, muss aber nicht so unbedingt. Brauch halt irgendwie Bilder mit Bunkern,Soldaten, vll sogar von ner Schule von damals (wenn man sowas findet), zerstörte Plätze oder vll auch so Bilder (falls jema..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder zum 1 Weltkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!