Menu schließen

deutsch text 4 korrigieren, bitte !

Frage: deutsch text 4 korrigieren, bitte !
(1 Antwort)


Autor
Beiträge 0
13
habe einen Text, den ich gerne korrigiert bekommen hätte :) .

„Die Menschen zerstören die Welt“,
mit dem Motto möchte ich weiter arbeiten, in dem ich in verschiedenen Arten darstelle wie die Menschen mit eigenen Händen und taten die Erde zerstört.
Zum Beispiel zeichne und male ich eine Erde das schmilzt, mit verschiedenen kleinen Strichmännchen drum herum. Meine vorherige Arbeiten hatten auch den gleichen Thema. Ich finde es interessant, weil es ein aktuelles Thema ist. Es erinnert aber auch an die Vergangenheit, an den ersten und zweiten Weltkrieg. Ich glaube aber auch, dass das in der Zukunft so bleiben wird, dass die Menschen die Erde zerstören wie zum Beispiel durch Regenwälder.
Die ganzen Bilder möchte ich mit den Aquarellstiften arbeiten, weil mir die Methode „mischen mit Wasser“ die Arbeit erleichtern wird.
Frage von bluebs (ehem. Mitglied) | am 08.01.2013 - 21:08


Autor
Beiträge 40243
2101
Antwort von matata | 08.01.2013 - 21:16
Du möchtest deinen Text oben korrigiert haben?

„Die Menschen zerstören die Welt“, 
Mit diesem Motto möchte ich weiter arbeiten, indem ich auf verschiedene Arten darstelle, wie die Menschen mit eigenen Händen und Taten die Erde zerstören.
Zum Beispiel zeichne und male ich eine Erde, die schmilzt mit verschiedenen kleinen Strichmännchen drum herum. Meine vorherigen Arbeiten hatten auch das gleiche Thema. Ich finde es interessant, weil es ein aktuelles Thema ist. Es erinnert aber auch an die Vergangenheit, an den ersten und zweiten Weltkrieg. Ich glaube aber auch, dass das in der Zukunft so bleiben wird, dass die Menschen die Erde zerstören wie zum Beispiel durch Abholzung der Regenwälder. 
Die ganzen Bilder möchte ich mit den Aquarellstiften ausführen, weil mir die Methode „mischen mit Wasser“ die Arbeit erleichtern wird.
________________________
 e-Hausaufgaben.de - Team

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Deutsch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Deutsch
ÄHNLICHE FRAGEN:
BELIEBTE DOWNLOADS: