Menu schließen

Bilder bearbeiten



33 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 33 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bilder bearbeiten:

33 Forumsbeiträge zum Thema Bilder bearbeiten:

Ulrich Greiner: Bücher für das ganze Leben In Peter Handkes jüngstem Drama ,,Zurüstungen für die Unsterblichkeit" tritt der Dichter in Gestalt einer spöttischen Erzählerin auf die Bühne und herrscht das Volk an, also uns alle: ,,Du sollst mich anschaun, Volk, wenn ich noch zu dir spreche - oder weißt du nicht einmal mehr, was schön ist?" Gut..
hallo.. könnt ihr mir mal bitte bei den aufgaben helfen wäre sehr nett. Die haben wir als hausaufgabe in deutsch aufbekommen . die fragen lauten: 1. mit welchen bildern wird die liebesbeziehung beschrieben? 2. Vergleiche die Formulierung "flügellos über dem Abgrund" in dem gedicht von Dagmar Nick mit "flügellahm" bei Helga M. Novak: Welche Liebeser..
Könnt ihr mir bei meiner Hausaufgabe helfen ? Und zwar geht es um folgendes. https://i.imgur.com/eSYmXpQ.jpg Ich soll die Aufgabe 1 und 2 bearbeiten. Bei 1 habe ich keine Ahnung :/ Und bei 3 konnte ich nur die ersten zwei Aufgaben beantworten, ich weiß auch nicht ob diese stimmen. Bitte bitte Hilfe ! Komme auch nicht mit Google weiter, da ü..
huhu =) buenas tardes ... ich bin auf der suche nach nem bildbearbeitungsprogramm ( möglichst freeware) welches "normale" bilder nach expressionistischen kriterien bearbeiten kann ... also irgendwelche filter oder tools zu diesem thema hat ... verfremdung und farbumkehr etc auch gern .. ich hoffe mir kann wer helfen =/ dankee lg
http://s14.directupload.net/file/d/2718/zgn2xey8_jpg.htm wier müssen eine art kartoffelanzeige machen: nun habe ich die bilder gefunden und auch (die reihenfolge sollten so stimmen, aber NUR bilder sieht ja nicht gut aus ganz links soll ein bauernhof sein. in der mitte der kartoffel rechts ein baum und über den jartoffel ein see(mit s..
Hallo zusammen, Ich hab ein großes Problem bei meiner schriftlichen Arbeit. Hab jetzt schon über 50 Seiten in meiner Word- Datei mit vielen Tabellen, Bildern u.ä.. Leider dauert es nun immer länger bis er die Bilder anzeigt oder andere Funktionen zulässt (Formatierungswerkzeuge). Ich möchte die Arbeit aber ungern jetzt zerstückeln und in Einzelt..
hallo :D also, ich muss demnächst ein lesetagebuch zum buch "Andorra" Stück in zwölf Bildern von Max Frisch machen und es ist uns freigegeben was wir im lesetagebuch bearbeiten... alles schön und gut aber 1. ist das buch nicht gerade toll geschrieben, also schwer zu verstehen und 2. weiß ich nicht was ich ins lesetagebuch schreiben soll... also ..
Kennt ihr ein Kostenloses Prog. mit dem man Bilder bearbeiten kann..also so schrift einfügen...und so
Hey, weiß jemand vielleicht wie man Bilder bearbeiten kann, dass ein Teil farbig bleibt und der Rest s/w ist ? Und wenn ja mit welchem Programm ? Danke schonmal.
Hey, Liebe Community Ich muss für die Schule das Thema "entartet kunst im 3. Reich" bearbeiten und muss nun dazu ein Künstler beschreiben. Ich habe mich entschlossen Max Ernst zu nehmen, doch ich finde dazu nichts passendes im Internet, könnt ihr mir da weiter helfen? Es sollte nicht viel zu seiner Biographie sein, sondern eher was er gemalt hat ..
nagut soo toll is es dann auch nicht xD Naja.. Also mir is fad und ich möchte ein bisschen Photoshoppen.. Bin leider noch nicht soo gut, möcht daher üben, werd aber nur details verändern können. Ich finde aber, jeder Mensch besteht im ganzen eigentlich nur aus vielen Details daher werd ich schon was verbessern können ;) ich möcht jetzt nicht s..
Hey leute ich suche ein programm wo ich, bilder bearbeiten kann, sprich den hintergrund und so etwas verändern kann! Hat da jemand ein tip für mich? WEnn ja immer schreibt eure programme, egal was sie kosten und sie müssten allerdings in deutsch sein! Das wäre net so schlecht! Danke euch und viel spaß noch
Hallo.... Ich hab da mal eine Frage. Undzwar will ich 2 verschiede Fotos von einer Strasse so bearbeiten, dass wenn man sie ausdruckt, zusammenpassen... also die bilder i-wie so bearbeiten, dass sie zusammenpassen. kennt vielleicht jemand ein kostenloses programm, wo man so etwas machen kann ? Ich bin echt am schneiden und probieren aba es hau..
Guten Abend, ich habe ein iPhone 4s und habe festgestellt, dass einige der Fotos, die ich gelöscht habe, noch im Archiv sind. Dort kann ich nichts löschen oder bearbeiten, allerdings möchte ich die Fotos loswerden und weiß nicht wie ich das machen soll. Mit iTunes aufm PC geht es auch nicht, da sehe ich nur den Ordner DCIM. Hat jemand eine Ahnung w..
Hallo! Immer wieder seh ich so BIlder wie das hier: http://nerdynotdirty.deviantart.com/art/girls-of-summer-II-125594585 und ich wollt fragen, ob von euch jemand weiß, wie man die Bilder so bearbeitet, obs da im Internet was gibt, oder mit welchem Programm man das machen kann! danke schon mal im vorraus! Laila
So, den Sinn muss ich sicher nicht erklären, hier erstmal Ein Fragen/Antworten Katalog für das Informatik Forum. Weitere Zusammenfassungen, auch für die anderen Foren, werden folgen. Frequently Asked Questions (FAQ) Zusammenfassend für Unterforum “Informatik” Teil 1 / Part 1 Q: Ich suche ein Design für meine Homepage. Wo kann ich solche finden? ..
Hallo, ich hoffe es kennt sich jemand gut mit Erzähltechniken und Stilmittel aus und kann mir weiterhelfen. Ich kopiere mal den Text, den ich bearbeiten muß, hier ein. Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte. Der Landrat lebte in einem Rausch von Kampfeslust. Er sah nichts anderes mehr. In der Kreisstadt hatte ein richtiger Feldzug gegen ..
Wir brauchen mal ne Notbookberatung wenn jemand on ist, der sich mit Computern gut auskennt,hier mal der Link eines Notebooks, welches sich meine Tante evtl. kaufen würde. Da aber in unserer Familie keiner ist, der sich Computern gut auskennt, stelle ich hier den Link mal rein. http://www.notebooksbilliger.de/product_reviews.php/lenovo+g550+500gb..
Es geht um Folgendes: Für die Schule sollen wir einen Film drehen; was wir auch getan haben. Allerdings fehlt uns jetzt noch eine "Menschenmenge"... Wenn es ein Foto wäre, was ich bearbeiten müsste, würd ich Google-Bildersuchen, nach einem geeigneten Bild suchen, ausschneiden und in das Foto einfügen. Wie ich das bei einem Video machen kann ist mir..
hallO zusammen..^^ Ich hätte da mal eine Frage an alle die sich etwas mehr mit den ganzen Bildbearbeitungsprogrammen auskennen.. ich hätte gern ein einfaches Programm mit dem ich meine Bilder so bearbeiten kann das ich störende Dinge im Gesicht oder so verdecken kann.. jaa.. ich hab mir Adobe Photoshop runtergeladen.. ist leider auf Englisch ..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bilder bearbeiten zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!