Menu schließen

Big Ben Präsentation gesucht



74 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 73 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Big Ben Präsentation gesucht:

Ein ASTRONOMIE Referat über Planeten außerhalb unseres Sonnensystems in Form einer PDF- Präsentation. Zuerst wird der Frage nachgegangen was überhaupt Planeten sind, danach geht es um Formen und Auftreten von Exoplaneten bis hin zu Nachweismethoden, Projekten zur Erforschung und zwei Beispielen. Gliederung: 1. Was sind überhaupt Planeten? 2. Warum werden Exoplaneten gesucht? 3. Gibt es Exoplaneten? 4. Wie wird nach ihnen gesucht und welche Schwierigkeiten gibt es dabei? 4.1. Schwierigkeiten und Probleme 4.2. Indirekte Nachweismethoden 5. Missionen zur Suche 5.1. COROT 5.2. TPF 6. Vorstellung zweier Exoplaneten -> PDF-Datei (881 Wörter)

73 Forumsbeiträge zum Thema Big Ben Präsentation gesucht:

Mein Thema f"ehrenmord" wurde nicht genehmigt brauche ein neues Thema für die mündliche Präsentationsprüfung es muss im fach Ethik sein könnt ich mir bitte Themen nennen Beispiele?
Hallo Leutz! Also, eine Freundin und ich müssen am Donnerstag ein Informatik-Referat präsentieren. Doch wir schaffen es nicht, die Präsentation bis dahin fertig zu machen, da wir am Do. eine Klausur schreiben und dafür lernen müssen. Wir haben schon mit unserem Lehrer geredet, aber der wollte den Termin nicht verschieben. Jetzt brauchen wir eine g..
Hey, könnt ihr mit Themen für eine Präsentation nennen. Es muss mit Wirtschaftsethik zu tun haben Habt ihr Vorschläge Nebenfrage: gehören diese Themen zu W.: a) Fair Trade b)MAssentierhaltung
Gibt es PowerpointPräsentationen über eine Figur aus der griechischen Mythologie ? Zb Lysistrata,Zeus ,Poseidon etc?
Ich brauche dringend, nein wirklich sehr dringend eine Idee die ich mit meiner Gruppe (bestehend aus drei Jungen) als ablschluss Projekt/Präsentation durchführen kann. Es wäre sau unednlich geil wenn ichr mir ein paar Ideen geben könnet, wenn nicht sogar Tipps aus eiegen erfahrungen. MFG Tanyel
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Hey Leute :) Ich habe heute ein Thema für eine Präsentation bekommen die ich in zwei Wochen halten soll. Das Thema ,, Nationalsozialistische Herrschaft und Ideologie`` ist allerdings nur ein Überthema und ich soll dazu eine über den darstellenden Bereich hinausgehende und problematisierende Leitfage entwickeln. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich ratlo..
Hallo Leute, Wir sollen nächste Woche eine Powerpoint Präsentation halten, doch Powerpoint und all die anderen beherrsche ich nicht. Habe letztes Jahr sogar eine 5 in Informatik gehabt ... Die Präsentation sollte über denn Beruf der: Polizei Bundespolizei Bundeswehr oder in die Änliche Richtung. Ich danke jeden der mir helfen kan..
ich muss am montag ne präsentation/referat über das recht neue Buch "Spieltrieb" von juli zeh halten, ich hab das buch jetz bis zur hälfte gelesen aber ich schaff das nicht mehr ganz bis montag... bräuchte sehr dringend ne inhaltsangabe (sie sollte etwas genauer sein) dazu. danke schon ma im voraus brauch eure hilfe!
Hallo, Ich suche eine Problemfrage zum Thema Kunst für die fünfte Prüfungskomponente für das Abitur (das ist eine mündliche Präsentation die eine Problemfrage während des Vortrages versucht zu erörtern). Ich habe für die 5.te Prüfung als Hauptfach KUNST gewählt und kann mich noch als Nebenfach für Geschichte oder Politik entscheiden. Ich hatte m..
Hi Leute, bin jetzt in der 9. klasse der Realschule...wir müssen jetzt schon anfangen unser Eurocom Thema (auf Englisch) zu suchen wäre echt toll , wenn ihr mir vorschläge machen würdet... für alle die nicht wissen was die Erocom ist. n einigen Bundesländern gibt es neben der normalen Englischprüfung auch noch die EUROKOM-Überprüfung..
Hey, ich muss in 3 Wochen eine Präsentation über Kinderarbeit halten. Ich habe eigentlich auch schon alles fertig, nur ein Punkt fehlt mir noch...und zwar Kinderarbeit bezüglich Religion. Mit dem Punkt muss ich halt zeigen was andere Religionen dazu sagen, wie Jesus zu den Kindern steht und was die Kirchen zu der Kinderarbeit sagen. Ich habe wirkl..
Hey Leute :) Ich habe eine wichtige Frage bezüglich meiner Präsentationsprüfung in Spanisch. Ich habe mir das Thema Kinderarbeit in Bolivien ausgesucht, allerdings fällt mir dazu keine passende Fragestellung ein. Meine Gliederungspunkte sind: Gründe für Kinderarbeit; typische Arbeit der Kinder; Legalität von Kinderarbeit in Bolivien; aktuelle S..
ich halte meine 5.pk geografie und will über die kinderarbeit in Indien eine präsentationsprfrüfung machen leider fehlt mir noch die richtige Frage eventuell sowas wie: Kinderarbeit auf dem Indischen Subkontinent - Ist die Folge eines Boykott des Kauf dieser Produkte ein möglicher Lösungsansatz? / oder eine verschlechterung ihrer Lebensbedingungen..
Hallo zusammen Ich bräuchte eure Hilfe und zwar brauche ich unbedingt eine leitfrage/problemfrage für meine Präsentation. Ich bitte vielmals um eure Hilfe. Mein Thema ist klimawandel (entwicklungsländer + Industrieländer). Ich bitte nochmals für eine gute leitfrage Mit freundlichen Grüßen
hallo Leute! :) ich bräuchte dringend eure Hilfe! Könnte mir jemand ein paar Phrasen/ Ausdrücke für Präsentationen im Französischen sagen? z.b. Wir sind glücklich darüber ihnen heute .. präsentieren zu dürfen oder Herzlich willkommen zu unserer Präsentation über... Wir hoffen, es hat euch gefallen usw.. Bitte, ich habe schon über..
Ich brauche unbedingt Hilfe bei dem 30-jährigen Krieg....ich soll eine Power-Point Präsentation machen doch leider weiß ich nichts genaues und habe auch noch keine Bilder bzw. Diagramme...Ich würde mich sehr über ein paar nachrichten von euch freuen wenn ihr mir vielleicht ein paar Seiten wisst, wo ich eventuell etwas finden könnte...Vielleicht Wei..
Hallo...ich hoffe es geht euch gut! Es geht um ein Problem. Ich bin ein Mensch, der stottern muss. Wenn ich mit meiner Familie oder Freunde außerhalb des Unteriichts reden muss eigentlich nicht stottern...na klar gibt es einige Momente, wo ich halt stottern muss , aber nicht schlimm bzw. das stört mich nicht richtig... Aber im Untericht (30Schül..
Guten Tag liebe Community, Ich muss nun dem nächst eine PowerPoint Präsentation des Buches "Emil und die Detektive" von Erich Kästner machen. Da ich nicht der talentierteste in diesen Dingen bin, möchte ich euch darum bitten, es wäre wirklich sehr nett von euch. Ich danke euch schonmal sehr herzlich im Vorraus. Da ich leider noch keine Cre..
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Big Ben Präsentation gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!