Menu schließen

Bewertungskriterien



6 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bewertungskriterien:

Biologie-Hausarbeit: Aufbau und Funktion vom Lichtmikroskop, Organisationsformen der Zelle, Bau von Biomembranen, Zellfraktionierung – Auftrennung von Zellorganellen, Zellorganelle, Bewertungskriterien beim Mikroskopieren; Zusammenfassung (2278 Wörter)
Bewertungskriterien beim Mikroskopieren nach Form, Linienführung, Angaben zur Zeichnung sowie nach Wissenschaftlichkeit der Zeichnung. (102 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bewertungskriterien:

Ich muss eine Raumanalyse über einen selbstgewählten Raum schreiben. Eine Gliederung habe ich auch bekommen, weiß jedoch nicht auf was für eine Problemformulierung ich mich beschränken soll. Die Ausarbeitung soll ca 10 Seiten lang sein. Kann mir jemand sagen wie ich anfangen soll, also womit? Also die Gliederung ist wie folgt: Deckblatt, Inhaltsv..
Hallo liebe Forumbenutzer, Ich habe derzeit eine Aufgabe von meiner Schule (Technisches Gymnasium 11/1) indem ich eine Maschine bauen mus welche innerhalb von 3 Minuten ein Bild konstruieren soll. Aufgabenstellung lautet wie folgt: "Konstruieren und bauen Sie auf einer Grundfläche von 0,8m(80cm) auf 80cm eine Vorrichtung oder Maschine die -ei..
Hallo liebe Community, was sind die Bewertungskriterien für 4 Punkte (4 -) in Mathematik, also die Richtlinien, was man dafür erfüllen muss? Das bezieht sich rein auf die mündliche Mitarbeit! Vielen Dank! Gruß M_82
Hey Leute, ich sitze immernoch an meiner Kunstaufgabe und habe noch keine tolle Ideen. Eigentlich ist Kunst eines der Fächer, die ich am besten kann, aber bei dieser Aufgabe hakt es leider;) alsooo "die kunst im alltag und der alltag in der kunst aufgabe: -entwicklen sie ein desgin objekt -nutzen sie die ungewöhnlichen eigenschaften des..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bewertungskriterien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!