Menu schließen

Berufsvorstellung



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Berufsvorstellung:

Es ist eine Praktikumsmappe für die Tätigkeit einer Krankenpflegerin / Krankenschwester Sie handelt die Themen: Beschreibung des Arbeitsplatzes und eigene Tätigkeit Formale Aspekte Inhaltliche Aspekte Bewertung der eigenen Tätigkeit Darstellung der konkreten Berufsausbildung Auseinandersetzung mit den eigenen Berufsvorstellungen Quellenverzeichnis Eigenständigkeitserklärung der Arbeit ab. Wörteranzahl: 1765 (1765 Wörter)
Hier ist der Beruf des Heilerziehungspflegers erläutert. Die Ausbildung, Verdienst und ähnliches. (554 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Berufsvorstellung:

Erzähle eine Geschichte in der eine person ihr hobby zum beruf machte die erzählung soll darstellen wie diese person trotz auftretender schwierigkeiten ihren willen durchstze und die berufsvorstellung verwiklichte Ich hab damit angefangen habe sätze geschrieben hab auch stichpunkte geschrieben was in der geschihte vorkommen soll aber ich komme ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Berufsvorstellung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!