Menu schließen

Bangladesch



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Bangladesch:

Ein Artikel von Stefan Kuzmany wird hier erörtert. Dieser behandelt die Textilproduktion in Bangladesch. Der Artikel ist sehr kritisch gehalten und wird am Ende genauso kritisch betrachtet. (754 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Bangladesch:

Hallo zusammen, ich habe eine Erörterung zum Thema Mode/ Fast Fashion geschrieben. Könnte jemand sie lesen und ggfs. Vorschläge machen. Vielen Dank. Letztens war ich bei Zara und habe mich gefragt, woher diese Masse an Kleidungsstücken eigentlich kommt. In Modesegmenten wie die Haute Couture umfasst ein Mode Jahr zwei Kollektionen. Bei Billi..
Was für Ideen fallen euch dazu ein Da ich ein referat machen muss ha ich schon paar Punkte gesammelt --> Hohe Gewinne mit Niedrigpreisen: Discounter wie Lidl und Kik lassen ihr Textilsortiment vor allem in Bangladesch produzieren - und kümmern sich wenig um die Arbeitsbedingungen. (Habt ihr das gewusst ?) - Jeans in Indien Anbau der Baumwol..
Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
Ich muss eine Vorwissenschaftliche Arbeit zu dem Thema "Unabhängigkeit von Bangladesch" schreiben und habe bis jetzt kaum gute Quellen gefunden. Wikipedia dürfen wir hierbei nicht verwenden. Ich suche schon lange nach genaueren Fakten über den Bangladesch-Krieg, aber dazu gibts auch kaum etwas (zumindest nicht auf Deutsch oder verständlichen Englis..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Bangladesch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!