Menu schließen

Ballsport



7 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Ballsportarten Sport > Sportarten > Ballsportarten


2 Dokumente zum Thema Ballsport:

Ein Vortrag über Ballsportarten in Englisch. Ballsportarten: American Football, Rugby, Soccer, Australian Football, Tennis. Dauer: 15min, Klasse: 11, Note: 2, (882 Wörter)
Diese Datei enthält ein Dehn- und Kräftigungsprogramm speziell für Handball. Diese Übungen können verwendet werden als Anleitung für eine Turnlektion oder als Teil eines Referates über Handball. (272 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Ballsport:

Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^ Zurzeit mach ich noch mein ABI^^aber nächstes Jahr will ich dann studieren und für mein Studiengang muss ich eine Sporteignungsprüfung ablegen. Am Anfang habe ich gedacht kein Problem, da ich auch sehr viel Sport mache, jedoch habe ich gelesen das letztes Jahr 64,5% durchgefallen sind. Das hat mir z..
Sers, man muss doch für die oberstufe im fach sport 3 kategorien wählen. 1.Kategorie: Ballsportart 2. klassisches wie leichtathletik oder sowas 3. und dann noch was exotisches, wie skaten, oder ski fahren etc. Frage: gibts im Internet irgend so ein Bogen, wo man wählen kann was man möchte und was nicht?
Hey Leute! Ich fahr im Sommer mit ner Jugendgruppe als Betreuer in ein Zeltlager! Wollt mal fragen ob ihr irgendwelche guten Spiele, die man im Freien spielen kann, oder irgendwelche Projekte kennt...also außer den typischen Ballsportarten... Danke! Grüße n4zz0r
Da Dortmund sich ja verkauft hat brauchen die ja vielleicht bald nen neuen Namen. Bin mal gespannt auf eure Vorschläge. Ich wäre ja für Ballsportfreunde Dortmund.
hey ihrs, wisst ihr zufällig, ob im schulgesetz festgelegt ist, dass vor dem abitur keine ballsportarten gemacht werden dürfen (so zwecks handverletzung)? auf sachsen-macht-schule.de is zwar das schulgesetz drauf, aber da steht sowas nicht drin. ne freundin von mir ist sich aber sicher, das mal gehört zu haben! wüsst das jetz gerne, weil unsere ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Ballsport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!