Menu schließen

Australien als Kontinent



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Australien Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Australien


1 Dokumente zum Thema Australien als Kontinent:

Deutsch-Vortag über den Kontinent Australien "Down Under". Dieser Vortag ist stichpunktartig formuliert und kann direkt vorgetragen werden. Gliederung: 1) Allgemeines 2) Die Aborigines 3) Kultur / Geschichte (478 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Australien als Kontinent:

Hey Leute, ich hab in 2 Tagen mündliche Englisch-Prüfung. Ich hab das Thema Australien und soll etwas über die Geschichte sagen. Ich weiß, man lässt nicht einfach andere die arbeit für einen übernehmen, aber weil ich voll die flasche in Englisch bin, muss ich es einfach versuchen. Hoffe einer kann mir Helfen, dass hier in einfaches englisch ..
Könnte es jemand für mich Übersetzen, denn mein Englisch ist sehr schlecht, ich habe es trotzdem ausprobiert. Danke im Voraus! Australien wird auch Down Under genannt, und ist der 5 Kontinent. Die Amtssprache ist Englisch. Australien hat 22.600.000 Einwohner und eine größe von 8 Mil Quadratkilometern, die Hauptstadt ist Canberra und die größte ..
Hey, kann mir bitte jemand die Aufgabe erklären? Donnervögel waren flugun- fähige Vögel, die in Australien lebten und vor ca. 26 000 Jah- en ausstarben. In ihrer Gestalt ähneln sie den heute lebenden Laufvögeln wie dem afika- nischen Strauß, auch wenn sie nicht näher mit ihnen ver- wandt sind, Erläutern Sie aus evolutions- biologischer Si..
Hi, ich bin euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um den Kontinent "Europa". Bestimme den Kontinent Europa geografisch... Bestimme den Kontinent Europa politisch... Bestimme den Kontinent Europa wirtschaftlich... Bestimme den Kontinent Europa geschichtlich... Bestimme den Kontinent Europa kulturell... Verhältnisse: ..
Hallo zusammen, ich muss eine ausführliche Rezension zu einem Buch schreiben. Die ist soweit fertig, nur muss sie einmal auf Rechtschreibfehler, auf Grammatik und auf "nicht so gut gelungene Formulierungen" überprüft werden. Bitte um Hilfe. Rezension zu dem Buch "Die Dornenvögel" Das Buch „Die Dornenvögel“ von Colleen McCullough..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Australien als Kontinent zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!