Menu schließen

Auslandspraktikum



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Auslandspraktikum:

Neben freiwilligen Praktika während deines Studiums gibt es in viele Studienfächern - beispielsweise im Medizinstudium - auch Pflichtpraktika. Egal um welchen Typ es sich handelt, es ist immer eine sehr gute Gelegenheit, um einen potenziellen späteren Arbeitgeber oder eine spezialisierte Fachrichtung kennenzulernen. Hier erfährst du, wie es mit den Arbeitszeiten, den Fristen, der Vergütung oder auch der Initiative "Fair Comany" aussieht. Praktika im Rahmen deines Studiums im Überblick: - Das Orientierungspraktikum - Das Vorpraktikum - Das Pflichtpraktikum - Das freiwillige Praktikum - Das Auslandspraktikum - Das Praktikum nach dem Studienabschluss (1225 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Auslandspraktikum:

Hallo alle zusammen! Ich möchte ein Auslandspraktikum machen und habe bereits eine "Vorabanfrage per Email" verfasst sowie ein erstes Bewerbungsanschreiben + Lebenslauf...nur leider habe ich niemanden der nur annähernd so gut Englisch kann dass er meinen Text mal Korrektur lesen könnte und wenn es nur kurz drüber lesen ist! Ich wäre darüber s..
Lohnt sich ein Auslandspraktikum für 3 Wochen. Hat es ein Auslandspraktikum Vorteile im späteren Berufsleben ?
Hallo zusammen, Ist es möglich nach der 12ten Klasse (WG) ein Jahr ein Praktikum/Sprachreise im Ausland durchzuführen?
Heey, ich war vor den Osterferien 4Wochen lang in Krakau. Dort habe ich mein Schulpraktikum in einem Touristeninformationsbüro gemacht. Bis Dienstag, den 13.04, muss ich meine Vollständigt Praktikumsmappe abgeben. Leider aber weiß ich garnicht wie ich Anfangen soll.. Meine Erwartungen und sowas habe ich alles schon, wo ich nicht weiter weiß s..
Halloooooooo =) Ich bin vor 2 Tagen wieder nach Deutschland gekommen ( hab davor ein Auslandspraktikum gemacht) und war heute den ersten Tag in der Schule... auf jeden Fall haben wir jetzt ein neues Thema in EW KONDITIONIEREN. Ich hab mich schon damit befasst, nur bin ich noch nicht auf dem gleichen Level wie die anderen, weil mir 2 Wochen fehle..
hi leute... also haette mal ne frage...muss in nem guten jahr ein auslandspraktikum machen...und zwar in russland fuer 3 monate nun wollt ich wissen ob ihr irgendwelche webseiten kennt wo ma praktika finden kann(also in russland) hab schon rum gegoogelt aber nich wirklich was gutes gefunden...mein russisch is noch nich wirklich gut(aber aendert ..
Hallo Ich bin auf der suche nach Auslandspraktikas die von deutschen Firmen aus Angeboten werden und wo ich dann bei einer deutschen Firma im Ausland arbeiten kann. Kennt jemand eine Internetseite wo deutsche Firmen dies anbieten oder ein Reisebüro welches Angebote heraussucht? DANKE DANKE Ps: Wäre schön wenn die Praktikas über die Ozeane ..
Les Allemands et les Français sont différents. Le phenomene est à mettre en relation avec les styles de la vie er les habitudes alimentaires. Le petit-dejeuner de français est très sucré jamais de " Zwiebelmettwurst", tandis que lle petit-déjeuner allemand est souvent Bio. Les allemands mener une vie trés organisée et le travail est trés structuréé..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auslandspraktikum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!