Menu schließen

Auslandsjahr



26 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 26 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Auslandserfahrungen sammeln Wissenswertes > Schule - und dann? > Auslandserfahrungen sammeln


0 Dokumente zum Thema Auslandsjahr:

26 Forumsbeiträge zum Thema Auslandsjahr:

Hi, ich suche für einen Aufsatz Vorteile und Nachteile für das Arbeiten in den Ferien und einem Auslandsjahr. Ich habe schon diese gesammelt und würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet noch weitere zu finden. + Eigenes Geld verdienen, in der Gruppe zusammen zu arbeiten, Verantwortung lernen, Sprachkenntnisse verbessern, selbstbewusst..
Hallo, zwar bin ich erst in der Einführungsphase eines Gymnasiums in NRW, jedoch mache ich bzw möchte mir gerne jetzt schon gedanken drüber machen welches thema ich für meine Facharbeit wählen will. Gerne würde ich das in Englisch machen, da ich keine probleme mit dem Englischen habe (aufgrund eines Auslandsjahres in den USA und sonstige gute Kennt..
Hallo, ich gehe ab Oktober für ein Jahr nach Spanien und muss dringend die Sprache lernen. Hat vielleicht jemand Erfahrung und kann mir einen Sprachkurs oder Anderes empfehlen? Eure Tipps wären sehr hilfreich... Bis neulich
Hi Leute, Könntet ihr mir bei meinem Steckbrief helfen? Ich würde ihn gerne ehrlich aber trotzdem lustig ausfüllen .. bin aber momentan sehr ratlos..  Schon immer wollteich über die Schule sagen, dass…  Zu meinen besonderenFähigkeiten und Talenten zählt… .. mich überall durchkämpfen zu können In 20 Jahren sehe ic..
Hey Ich bin jetzt seit fast 4 monaten in den usa und bleibe noch fast 2. Irgendwie ist das echt scheiße manchmal. Ich liebe die USA , die sportarten, die mädchen und einfach die offene art von denen. Aber irgendwie richtig eng mit jemanden bin ich nicht ich mein ich hänge zwar mit leuten in der mittagspause ab aber so richtig eng bin ..
Hallo. /images/smilies/smile.gif Darf man ein Schuljahr wiederholen (12. Klasse), wenn man es eigentlich gerade wiederholt? Ich wiederhole gerade die Zwölfte (wollte meine Noten verbessern). Leider bekam ich eine Depression (...) und habe mich dadurch enorm verschlechtert, weil ich innerhalb der letzten paar Monate immer mehr und mehr geme..
also, ich habe mich bei einer organisation für ein jahr in canada beworben, und jetzt muss ich halt einen mappe zusammen stellen, die später dazu dient eine gastfamilie und eine geeignete schule zufinden. dafür muss ich jetzt eine bewerbung schreiben, da ich etwas des gleichen noch nie gemacht habe, weiß ich jetzt auch nicht so genau wie ich anfang..
ich kenne sehr viele leute die ein auslandsjahr machen... ein paar auch nur ein halbjahr. ich würde das auch gerne machen aber ich bin an kein stipendium rangekommen und meine eltern bezahlen mir das nicht. denkt ihr man verpasst viel wenn man sowas nicht macht?
hey leute.. ich wollte wissen ob wenn man ein jahr auf ner amerikanschen high school macht, ob dass dann hier in deutschland anerkannt wird oder nicht? so dass man sich drüben dann fachabi holt? danke für die hilfe.
Hi, ich möcht gern ein Auslandsjahr in Brasilien oder in China machen und meine Eltern sind voll dagegen. Ich hab schon alles versucht, um sie zu überreden aber irgendwie klappt es nicht, deshalb frag ich,kann man als 16-jährige ohne Einverständniserklärung der Eltern ein Auslandsjahr machen? Geht aus auch nur mit der Einverständniserklärung von ..
Yo, also ich möcht gern ein auslandsjahr machen nach ausralien; wigentlich wollte ich das schon nächstes jahr, also in der elften machen, aber das hat dann nicht geklappt und jetzt möchte ich das auslandsjahr gerne in der zwölften klasse machen, aber ich bin mir da unsicher, da ich ja schon in der oberstufe drin bin, und wenn ich dann ein a..
Hi, wenn man ein Auslandsjahr in England machen will und dort zur Schule geht, muss man dort dann für Schulgebühren bezahlen also ich mein jetzt eine public school
Hey, was würdet ihr eine Person (20 Jahre) fragen, die ein Jahr in Amerika an einer Uni war? Freue mich über jeden Beitrag. Danke!
Yo, Also ich blick hier nicht mehr durch und weiß jetzt auch gar nicht mehr was gut und schlecht ist, deshalb schilder ich hier jetzt mal meine gesamte Familiensituation. Also, meine Mom und mein Dad können sich schon seit Jahren nicht leiden. Das ist deshalb so, da meine Mutter ständig behauptet, sie sei von meinem Vater betrogen worden. Mein D..
hallo freunde, ich hab mal eine frage. ich bin im moment in einem auslandsjahr in england. hab hier ein monatliches einkommen und daher auch ein bankkonto. am 5. august fliege ich wieder zurück. mein letztes gehalt bekomme ich am 1. august überwiesen. wenn ich jetzt das konto kündige, was passiert mit dem geld, was noch drauf ist. wird das ausge..
Hi Ich bin in der 10 klasse,16 jahre alt und habe einen noten durchschnitt von 1,7 letztes jahr 1,5 und meine eltern babeln nur rum setz dich hin und arbeite und noch mehr . ich bin der zweitbeste in meiner klasse und bestimmt unter den besten 10 im jahr gang. Eltern bitte erklärt mir mal wie ihr das mit euren Augen seht. Ich bin gut in der ..
Hi Ich hab ein riesen Problem. Ich hab mich verliebt und hab keine Ahnung wie ich es ihr sagen soll. Ich war mit ihr auf der Homecoming Party und dann hat sie einen Tanz mit diesem Idioten gehabt und ich hätte platzen können vor Eifersucht. Man sie ist echt der Hammer. Sie ist nett hübsch , sie liebt und spielt Fussball. Ich weiß nich..
Hi, gibt es irgendwie Stipendien, die ein Auslandsjahr in den USA finanzieren könnten? Ich hab mich jetzt schon für Bafög, und "ein Herz für Kinder" beworben. Kennt jemand noch andere Organisationen? Danke
hey! ich wollte mal fragen, wer von euch ein auslandsjahr gemacht hat und ob es hier leute gibt, die internet adressen von guten organisationen haben! es geht um länder mit englischer sprache! vielen dank schonmal!
Ich bewerbe mich bei einer Organisation für ein Auslandsjahr, dummerweise ist morgen Bewerbungsschluss und ich hab kein richtiges Passbild! Ist es okay, ein eigenes Bild zu nehmen, was halt "ordentlich" ist und wo man gut zu erkennen ist? Oder geht das gar nicht?
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Auslandsjahr zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!